Serien im Fernsehen - welche sollten mal wieder laufen?
Ich will unbedingt wieder zurück nach TWIN PEAKS!
Das ist einfach eine super Serie gewesen, die vielen heutigen Erfolgen wie LOST den Weg geebnet hat, einfach was anderes, neues, und kreatives zur damaligen Zeit gewesen. Ich glaube das lief das letzte mal auf Kabel 1 im freeTV, seitdem hab ich nichts mehr gesehen oder gehört.
Jetzt, wo die letzte Folge von der Serie Numbers auf Sat1 kam vermisse ich es schon und würde gerne neue Folgen sehen. Und Monk auf RTL, da freue ich mich auch schon auf weitere neue Folgen. Sonst fällt mir gerade keine andere Serie ein.
Ich würde voll gerne, dass Sex and the City wieder läuft. Ich mein Desperate Housewifes ist auch gut und das gucke ich auch total gerne, aber an Sex and the City kommt es einfach nicht ran. Habe das früher immer geguckt, finde das absolut lustig und nett zum anschauen. Und die Schauspielerinnen waren auch echt cool.
Andiroidika hat geschrieben:Picket Fences (Tatort Gartenzaun) - u.a. mit Tom Skerrit und einer jungen Holly Marie Combs (Piper Haliwell in Charmed)
Es gibt wen der Picket Fences kennt? Das war SUPER! Ansonsten wünsch ich mir an "Serien" Als die Tiere den Wald verließen zurück, aber ich glaub dafür ist es hier nciht der richtige Fleck.
Es gibt noch eine Serie aus Amarika, die ich euch nächste WOche noch vorstellen werde. Die war toll und lustig und spannend und einfach toll, davor gabs leider nur eine Staffel, bzw. wüsste ich leider nicht von mehr! Twin Peaks wäre übrigens auch noch super FEIN! Das fand ich auch nett und Parker Luis eh!
Und dann natürlich noch das Zeug was in Deutschland auf RTL II läuft. Jaja, da läuft viel, nur ich steh da leider voll auf die X-Factor-Folgen mit Jonathan Frakes! Den mag ich ja total!
Ich glaube ich muss da mal was posten zu den ganzen Serien die ich schaue. Bee - (so werd ich der Kürze halber manchmal @ Work genannt, oder von einem meiner Chef´s Bianci).
Ich finde die Nanny sollte wieder regelmäßig laufen. Sie läuft nur einmal die Woche Freitags auf SuperRTL. Früher lief sie regelmäßig auf RTL und später dann auf VOX. Naja aber warschenlich kennt das einfach jeder und die Einschaltquoten fehlen.Es war ein mal der Mensch ist wirklich eine tolle Sendung da muss ich dir so Recht geben. So habe ich angefangen zu lernen wie unser Körper funktioniert.
Ich wünsche mir Jericho zurück, was auch zurück kommen wird, aber leider erst im Herbst. War echt eine Unverschämtheit, dass das am Ende der Staffel einfach abgebrochen wurde, denn eine solche Serie muss man zu Ende zeigen. Das ist nicht wie bei einigen Serien von RTL, bei denen die Folgen unabhängig voneinander sind - da kann man gut und gern ein paar Monate warten, aber bei einer solchen Serie?
Zudem wünsche ich mir eine zweite Staffel von Invasion. Die Serie wurde nach der ersten Staffel abgesetzt, da die Quoten nicht hoch genug waren. Die Story war genial, aber nach der ersten Staffel sind so viele Fragen offen, dass es wiederum eine Unverschämtheit ist. So wird man einfach mit einem sehr offenem Ende zurück gelassen!
Auch wenn es einst in Dauerschleife lief, ich hab es noch nicht über: Ich will M*A*S*H zurück!
Ansonsten schließe ich mich sofort bei Parker Lewis und Deep Space Nine an, wenn die auf Kabel 1 nochmal Voyager wiederholen, dann sollen die Programmchefs von einem Wurmloch verschluckt werden, welches hoffentlich im neunten Graben des achten Höllenkreises endet.
Was ich sonst vermisse: Pinky und der Brain, sowie die Animaniacs. Due South, alleine schon um Diefenbecker mal wieder zu sehen und weil es selten eine Serie mit einem derart genialen Soundtrack gab. Black Adder im Original.
Mein Wunsch, dass endlich mal wieder von Numb3s eine Staffel läuft hat sich ja erfüllt. Dann vermisse ich immernoch meine Lieblinsserie Monk auf RTL. Aber am liebsten die alten Folgen, wo noch Sharona mitspielt. Doch die meisten Folgen kenne ich inzwischen. Wenn Lost weitergegangen wäre, das hätte ich nicht schlecht gefunden.
Ich würde mal gerne wieder "Willkommen im Leben" sehen. Hach, das waren noch Zeiten. Und irgendwie würde ich sogar "Kimba" (die Kinderzeichentrickserie mit einem weißen Löwen) noch mal sehen. Einfach um zu gucken, woran man sich noch erinnert.
Sowas wie Picket Fences mochte ich ja gar nicht, muß ich zugeben.
@kruemelfrau: Hihi, "Ich heirate eine Familie" war irgendwie süß, so im Nachhinein betrachtet. Ich hab die auch gerne geguckt. aber hast Du mal davon eine Wiederholung gesehen? Letztens lief das irgendwo, und wirklich aus jedem Bild sprangen Dir die 80er(Ende)/90er(Anfang) entgegen, das gibt's gar nicht. Und damals fand ich das normal.
@Nien: "Es war einmal das Leben" hab ich auch immer total gerne geguckt! Es war einerseits niedlich und andererseits richtig informativ, muß ich sagen.
Ich würde gerne die Serie "Falcon Crest" noch einmal im Fernsehen sehen, das ist eine typisch-amerikanische Serie im Stil von Dallas und Denver, nur dass es da nicht um Öl, sondern um Weinberge geht. Bin ja mal gespannt, ob die Serie hier überhaupt noch jemand kennt, ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass die im TV lief.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1209-30.html