Serien im Fernsehen - welche sollten mal wieder laufen?

vom 20.04.2007, 20:11 Uhr

Auf alle Fälle Die Himmlische Joan!! Bin schon ewig auf der Suche nach der DVD-Reihe. Die gibt es zwar, nur leider nicht die deutsche Version. Ich hoffe aber immernoch drauf, dass die Folgen bald mal wieder im TV wiederholt werden. Kennt noch jemand die Serie?

Und außerdem würde ich auch gern mal wieder die bezauberne Jeannie sehen.

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »

jmlsi hat geschrieben:ich gucke gerne reportagen, aber leider wiederholen die sich alle nur!

und da gabs mal so ne serie mit benno fürmann, mit dem mustang (name liegt mir auf der zunge´, aber ich komm net drauf), die war super!würde ich auch gerne nochmal sehen, aber ich glaub dafür ist die serie zu alt, dass da nochmal was neues kommt!

Und tschüss war das. Das lief irgendwann aber auch nochmal in der Wiederholung, Jahre später, mit neuer (und wesentlich wesentlich schlechterer) Titelmelodie (von Daniel Küblböck).

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

"Die bezaubernde Jeanny" würde ich gerne mal wieder sehen oder "Mein Vater ist ein Außerirdischer". "Eine starke Familie", "Full House" und "Eine Himmlische Familie" habe ich auch immer gerne geschaut. Ach ja und ganz wichtig: "Es war einmal das Leben"

Das waren noch Zeiten...

» Nien » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,22 »

Ganz klarer fall es sollte mal wieder Space 2063 mal zeigen und wenn sie die Serie gleich auch noch fortsetzen umso besser. Dann würde ich gerne mal wieder die Zeichentrick Serie Dinoraiders sehen. Lief damals noch auf RTLplus.
Das wars was ich zurzeit gerne wiedersehen würde.

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ganz klar vermisse ich Futurama öfter im TV. Früher mit den Simpsons und Scrubs um 18 Uhr war das echt einen toller Programm Abend, aber die Deppen von Pro 7 müssen das ja einfach absetzten. Kann ich bis heute nicht fassen. Jetzt bekommt man Samstags um 14 Uhr Scrubs zu sehen! Da habe bloß fast nie Zeit zu gucken. :evil:

Läuft Genail Daneben eigentlich noch? - Habe ich auch lange nichts mehr von gesehen! Schade eigentlich.

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »

Was ich super doll vermisse ist " Hinter Gittern-der Frauenknast". Wurde ja im März diesen Jahres leider eingestellt,da es mit den Zuschauern nicht so dolle gewesen sein soll, was ich mir aber eigentlich nciht vorstellen konnte und kann.

Und "St. Tropez" könnte auch wieder laufen, kam früher von VOX.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zunächst möchte ich mich mal bei:

- Die dreibeinigen Herrscher

und

- Captain Future

anschließen. Die würde ich auch supergerne wieder sehen. Ansonsten würde ich noch

- Die Muppet Show (muss man nichts zu sagen, oder?)

- Die Erben des Fluchs (Mystery Serie aus den 80ern)

- Es war einmal der Mensch (Geschichte der Menschheit)

- Die Märchenbraut (wundervoller unerreichter Klassiker)

- Die Rückkehr der Märchenbraut (nicht ganz so gute Fortsetzung, aber immer noch klasse)

und

- Clan der Vampire (lose auf dem Rollenspiel Vampire-The Maskerade aufbauende Serie)

supergerne mal wieder sehen.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »

Wie ich kleiner war hab ich immer gerne Full House geschaut, ich würde mich sehr freuen wenn die Sendung mal wieder laufen würde. Ich fand es sehr belustigend, wie die kleine das sprechen gelernt hat. :lol:

» Bass1991 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,69 »

Also, ein Tip für alle, die nicht verpassen wollen, wenn die geliebte Serie wieder im Fernsehen laufen sollte: http://www.fernsehserien.de/ dort kann man sich bei Serienstarts per Mail informieren lassen.

Wenn ihr dann keine Zeit habt die geliebte Serie zu schauen, dann gibt es http://www.save.tv/ da kann man die Serie online aufnehmen lassen und später als .avi runterladen. Achtung, die ersten 2 Wochen sind kostenlos, danach bekommt man automatisch ein Abo. Also vor ende der 2 Wochen einfach auf der Seite unter Einstellungen EasyRecord Plugin Kündigen drücken. Danach kann man weiter alle Fernsehprogramme aufnehmen, nur nicht mehr so super komfortabel.

Ich habe über einen Link einer TV-Zeitschrift 3 Monate kostenlos bekommen und überlege ob ich danach das Jahresabo für 4,99 Euro im Monat nehme. Ich habe keinen Fernseher und dies ist genau das was ich gesucht habe.

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »

Früher lief immer sehr spät abends Sledge Hammer. Ich finde die Serie einfach genial! Vielleicht zeigt RTL die Serie wieder, aber nicht zu so einer späten Sendezeit.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge