Serien im Fernsehen - welche sollten mal wieder laufen?

vom 20.04.2007, 20:11 Uhr

Schlümpfe, wie cool. Die mochte ich auch voll gern. :D

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich würd mal wieder gern die alte "Batman" Serie sehen. In der immer bei den Schlägereien die Bilder "Peng", "Knall", "Puff" usw. eingeblendet werden. Eben die ganz alte Batman Serie. Die war klasse. Parker Lewis war auch nicht schlecht, hab ich auch fast immer geschaut früher. Und zu Comic-Serien fällt mir noch "Captain Future" ein, das war auch immer toll.

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde gern Beverly Hills 90210 mal wieder sehen. Oder Unser lautes Heim... das war schon ziemlich klasse.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Oh man, ja das ist wirklich sehr lange her. Fred Feuerstein fand ich auch immer total genial. War da nicht auch noch Hallo Spencer und Siebenstein dabei? Für Sesamstraße waren wir ja glaube ich schon zu alt.

» Andiroidika » Beiträge: 88 » Talkpoints: 0,00 »

Ich fand ja einen Käfig voller Helden immer ganz witzig. Es gibt glaube ich fast unendlich viele (alte) Serien, die man mal wieder senden könnte - ist doch noch billiger als dieser Doku soap Müll. Aber mittlerweile deckt MTV ja auch einiges an guten Serien ab, die auf den privaten sonst eher stiefmütterlich behandelt wurden, denke da nur an South Park, American Dad, Family Guy oder Drawn Together. Mal seh`n wann Futurama wiederkommt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich würde gerne mal wieder OC California, Friends, Sex in the City und auch Beverly Hills 90210 mal wieder sehen. Am besten neue Folgen, da ich die alten fast alle schon gesehen habe.

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Au ja, Parker Lewis fand ich auch total klasse! Felicity war auch nicht Übel. Captain Future lief schon ewig nicht mehr, obwohl der doch heutzutage auch noch ganz gut ankommen müsste. Das Model und der Schnueffler lief ja eine Weile wieder auf Kabel, aber das haben die frühzeitig wieder eingestellt wg. schlechter Zuschauerzahlen. Was ich auch mal wieder gerne sehen würde, ist Mondbasis Alpha 1, das war meine erste SciFi-Film-Erfahrung. Die dreibeinigen Herrscher ist auch so ein Klassiker, der viel zu selten gezeigt wird.
Und eine brandneue Serie, die hoffentlich bald im deutschen Fernsehen gezeigt wird: The Dresden Files, nach den Romanen von Jim Butcher. Unbedingt lesen, unbedingt anschauen!

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

paulinschen hat geschrieben:Ich würd gern Beverly Hills 90210 mal wieder sehen :D
Oder Unser lautes Heim... das war schon ziemlich klasse.

Also Beverly Hills 90210 lief vor geraumer Zeit jeden Abend so kurz nach 18 Uhr auf irgendso einem komischen Sender, ich glaube "Das Vierte". Wenn ich mich recht erinnere, waren das aber glaub ich nur zwei Staffeln relativ aus dem Ende der Serie. Mittlerweile läuft es aber glaub ich auch schon nicht mehr.

Was ich ja immer geliebt habe, ist "Ich heirate eine Familie", eine deutsche Serie aus den Achtzigern mit Thekla Karola Wied und Peter Weck. Da gab es jetzt nicht endlos viele Folgen, aber die paar waren wirklich toll.

Was ich auch immer schön fand, was "Der Trotzkopf" und "Nesthäkchen". Und worüber ich mich bis heute kaputt lachen kann ist "Alf". Das lief auch mal ne Zeitlang jeden Nachmittag auf RTL2, aber ich glaube, mittlerweile auch nicht mehr.

Das wären jetzt erst mal so die Wichtigsten, die ich gerne noch mal sehen würde!

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Alf läuft glaub zur Zeit mal wieder auf Kabel 1. Da fällt mir noch "Wer ist hier der Boss" ein, DAS fand ich früher immer super.

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »

Ich gucke gerne Reportagen, aber leider wiederholen die sich alle nur!

Und da gab es mal so ne Serie mit Benno Fürmann, mit dem Mustang (Name liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf), die war super! Würde ich auch gerne nochmal sehen, aber ich glaub dafür ist die Serie zu alt, dass da nochmal was neues kommt!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge