Kurze Shorts bei blasser Haut
Ach selbst bei schlechter Farbauswahl kann man bei blasser Haut kurze Hosen anziehen, wenn man das möchte. Ich bin auch ein ziemlich blasser Hauttyp und werde gerade an den Beinen nahezu gar nicht braun. Das hindert mich aber nicht daran, im Sommer, wenn es echt brütend heiß ist, so wie jetzt, auch mal genauso wie der Rest der Welt was Kurzes anzuziehen. Ich sehe gar nicht ein, wieso ich mich für meinen Hauttypen schämen soll oder müsste, obwohl ich nichts dafür kann und so solltest du das auch mal sehen. Man ist nicht hässlich, nur weil man helle Haut hat, ganz im Gegenteil, später wird sich das auszahlen, wenn die anderen alle Lederhaut bekommen.
Zieh an, was dir gefällt und was du selbst schön an dir findest und dann passt das schon. Mit Leggins gehst du doch zugrunde bei diesen Temperaturen, da nützt einem die ganze Schönheit doch nichts.
Blasse Haut wäre für mich kein Hindernis, kurze Shorts zu tragen. Schließlich hindert auch tiefbraune Haut Niemanden daran, diese kurzen Hosen zu tragen. Geguckt wird immer. Meistens einfach aus reiner Neugierde, was der andere so trägt. Ich schaue andere Frauen auch immer genauer an, einfach weil ich mir Modetipps und neue Eindrücke holen möchte.
Ich kenne das Gefühl wenn man denkt, alle würden einen anstrarren. Meistens ist es pure Einbildung, wil man sich selbst unwohl fühlt. Und wer sich nicht wohl in seiner Kleidung fühlt, der trägt diese Unsicherheit auch nach außen. Eine selbstbewußte Frau erkennt man häufig schon an ihrem geraden Rücken, starken Schritten oder einem schönen Lächeln auf den Lippen.
Blasse Haut kann übrigens auch sehr modisch sein. Auch wenn man immer mehr super-braune, teilweise sogar viel zu übertrieben gebräunte Personen sieht. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich bin auch lieber hellhäutig und natürlich. Also, Shorts raus aus dem Schrank, gerade bei diesem Wetter!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120892-10.html