Annemarie Eilfeld: neuer Name und neue Single

vom 28.04.2010, 11:36 Uhr

Annemarie Eilfeld meldet sich mit einer neuen Scheibe und einem neuen Namen zurück. Die in Dessau- Roßlau wohnende und durch „Deutschland sucht den Superstar“ (dritter Platz) bekannt gewordene Annemarie nennt sich jetzt Annemie.

Sie findet das Wortspiel zwischen Annemie und dem ähnlich ausgesprochenen enemy (für Feind) ganz lustig. Dazu vielleicht passend der Titel ihrer ersten Single, er lautet „Animal Instinct“ und wird am 14. Mai erstmals zu hören sein.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich mochte Annemarie Eilfeld als sie bei DSDS war, vor allem ab da wo viele gegen sie waren. Ich fand's super, dass sie dennoch durchgehalten hat und noch so weit gekommen ist. Allerdings war es gesanglich nicht gerechtfertigt, denn singen kann sie meiner Meinung nach nicht besonders gut.

Ihr neuer Künstlername gefällt mir gar nicht. Da hätte vielleicht eher etwas anderes "lustiges" nehmen sollen. Dennoch bin ich auf das Lied und auch auf das Video dazu gespannt. Da kann man sich dann nur überraschen lassen, ob sie damit dann auch Erfolg hat.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Also ich mochte Annemarie Eilfeld weder vor noch nach ihren Eskapaden bei Deutschland sucht den Superstar sonderlich. Sie kam einfach etwas sehr plump rüber und das hat sich leider durch ihre diversen Presseauftritte immer wieder bewahrheitet. Vor allem aber hat mich ihre Stimme gestört. Ich kann nicht allzu gut beurteilen, ob sie eine sehr gute Sängerin ist, oder nicht, da ich selber nicht viel Ahnung von der Materie habe, aber zumindest kann ich sagen, dass mir ihr Gesang nicht gefallen hat.

Naja, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch mit ihrer ersten Single als "Annemie". Ich finde den Namen übrigens ganz gut und warte jetzt nur noch auf gute Musik :-)

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge