Parfüm Woman Duft

vom 27.04.2010, 22:19 Uhr

Es ist zwar noch hin zum Muttertag und auch zum Geburtstag, aber ich möchte meiner Mutter jetzt schon einfach mal was schönes schenken. Vor einigen Tagen hatte ich an einer Bushaltestelle ein Parfüm Woman gesehen. Mich hat es natürlich neugierig gemacht, aber habe es nirgendwo mehr gesehen.

Jetzt frage ich mich halt, ist das ein Parfüm Woman, also für Frauen oder heißt das Parfüm wirklich so? Wenn ja, wo kann ich das Parfüm Woman kaufen und wie riecht das eigentlich? Wäre das vielleicht was für meine Mutter?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Den Geschmack deiner Mutter wird aus dem Internet wohl kaum jemand kennen. Ich kann dir nur raten, in den üblichen Parfümerien oder Geschäften nachzuschauen, wo man Riechproben nehmen kann und diese eben vergleichen kann. DM zum Beispiel hat solche Tester und eine kleine Auswahl, aber auch Douglas oder Müller oder eben andere kleinere Parfümerien, die keine Ketten sind. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Geschenk für deine Mutter.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich würde auch sagen, dass du besser zu einer Parfümerie gehst oder Drogerie und da verschiedene Düfte mal testest. Vielleicht hat deine Mutter ja schon Parfum und du kannst daran schon etwas ihren Geschmack feststellen. In Parfümerien ist es auch oft möglich, dass die Mitarbeiter eine Duftprobe auf dem Geschenk befestigen und deine Mutter es dann testen kann und du das eigentliche Parfum dann im Zweifelsfall noch umtauschen kannst.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge