Pinecone sucht ...
Ich bin schon Jahrelang bei Pinecone angemeldet. Es ist nicht einfach dort aufgenommen zu werden, da man dies nur über Banner kann. Jedoch werden zur Zeit Männer im Alter von 18 Jahren oder Älter gesucht. Es gibt pro teilgenommener Umfrage einen 5 Euro Gutschein, wahlweise für Karstadt oder Kaufhof.
Klingt sehr interessant . Zwei Fragen:
- 1. Gibt es bei dem Gutschein einen Mindesteinkaufswert?Oder kann man damit auch etwas für genau 5 Euro einkaufen?
- 2. Was kriege ich wenn ich jemanden werbe?
Zu Frage 1: Nein gibt es nicht, du kannst damit auch etwas für 1 Euro kaufen und bekommst dann 4 Euro zurück.
Zu Frage 2: Du kannst im allgemeinen keinen werben. Hin und wieder, wie jetzt auch, werden neue Mitglieder gesucht, dann erhalten die Mitglieder die Email. Diesmal gibt es wohl aber nichts fürs werben, allerdings gibt es viele Leute im Internet, die nach solch einem Link suchen.
Ich werde mir das dann hoffentlich mal anschauen und vielleicht sogar an der Umfrage teilnehmen dürfen. Mal schauen wie's weitergeht. Mir wurde jetzt erst mal nur gesagt, dass überprüft, ob ich als Mitglied in Frage komme!?
Ja das ist normal. Aber normalerweise kommt man, gerade bei solchen Aufrufen immer mit dazu. Es gibt auch mal Links auf verschiedenen Seiten, da wird dann geprüft ob die Leute benötigt werden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hier um eine automatische Email handelt. Da die Mail aber erst vorhin eingetroffen ist, denke ich schon das jeder noch sehr gute Chancen hat.
Sind die Gutscheine zeitlich begrenzt? Weil hier gibt es seit Jahren kein Karstadt mehr und Kaufhof gibt es hier auch nicht. So ein Gutschein wäre aber bei der nächsten Shoppingtour ganz nützlich den soweit weg ist Berlin ja nicht.
Bei Pinecone bin ich auch seit einigen Jahren angemeldet und habe mit dem Umfrageinstitut bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider werde ich nicht so häufig zu einer Umfrage eingeladen, aber wenn ich dann für eine Umfrage geeignet bin, dauert die Teilnahme daran meist nur wenige Minuten und ein paar Tage später ist auch schon der 5 Euro Gutschein im Briefkasten.
Also ich weiß nichts davon, dass diese Gutscheine eine zeitliche Begrenzung haben. Leider hat unser Karstadtgeschäft in der Stadt auch vor ein paar Monaten geschlossen, aber ich habe gesehen, dass man bei Ebay für die Gutscheine auch noch gutes Geld bekommen kann.
Cally hat geschrieben:Sind die Gutscheine zeitlich begrenzt? Weil hier gibt es seit Jahren kein Karstadt mehr und Kaufhof gibt es hier auch nicht. So ein Gutschein wäre aber bei der nächsten Shopping tour ganz nützlich den soweit weg ist Berlin ja nicht.
Die Gutscheine die ich bisher erhalten habe waren nicht begrenzt. Ich denke auch nicht das sich daran was geändert hat. Wenn ich mal bei meinem Einkauf nichts finde, dann lasse ich mir das Guthaben auf meine Karte laden, so brauche ich dann nicht die großen Papiergutscheine mitschleppen und habe, falls ich mal unverhofft etwas im Karstadt finde, immer die Karte dabei.
Na das ist ja wieder diskriminierend Ich liebe es an Umfragen teilzunehmen. Naja,wenn sie mal was weibliches suchen, wäre es schön, wenn du das auch posten würdest. Ich weiß ja nicht, ob ich an meinen Bruder vermitteln darf? Eher nicht oder, weil der ist her nicht angemeldet,würde da aber sicher mitmachen.
Sicherlich kann ich dir den Link auch für deinen Bruder zukommen lassen, da der Link unabhängig vom Forum ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12083.html