Pinecone sucht ...
Kann mir jemand den begehrten Link per PN schicken? Wäre dafür sehr dankbar. Ich suche schon lange nach dieser Möglichkeit mich bei PineCone zu registrieren.
Die Auszahlung der Gutscheine durch Kaufhof ist aber nicht einfach so möglich, da Kaufhof nach mehrfacher Aussage in verschiedenen Häusern nur noch 10% des Gutschweinwertes herausgibt an Wechselgeld.
Ich bin auch schon seit Jahren bei Pinecon und habe auch schon Warenproben bekommen. Ich war immer sehr zufrieden, die letzte war sogar wirklich witzig.
Ich würde mich auch sehr dafür interessieren bei PineCone mitzumachen, da ich regelmäßig bei Karstadt einkaufen gehe und für Umfragen eigentlich immer Zeit habe.
Ich würde falls noch jemand einen Einladungs-Link für mich hat auch gerne bei PineCone Mitglied werden.
Die Aktion läuft noch, heute kam nochmal eine "Erinnerungsmail", dass man immer noch Leute einladen kann. Also, wer noch mitmachen möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, ich kann ebenfalls gerne den Link per PN zur Verfügung stellen. Einzige Bedingung: Teilnehmer müssen über 18 sein.
Ich würde gerne den Link von dir haben und freue mich schon darüber. Habe so viel von Pinecone gehört und möchte gerne mitmachen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis man Antwort bekommt, ob man genommen wurde oder nicht? Meine Bewerbung für PineCone ist jetzt sicherlich schon 4-5 Wochen (wenn nicht sogar schon länger) her und ich habe noch gar nichts gehört. Bekommt man da irgendwie per E-Mail Bescheid oder bekommt man direkt etwas per Post? Also man bekommt doch noch so eine Haushalts-ID aber ich nehme an, dass man die per Post zugeschickt bekommt, oder?
Oder vermutlich ist man nicht dabei, wenn man noch keine Antwort bekommen hat? Das wäre sehr schade, denn ich habe bisher nur gutes von Pinecone gehört und über ein paar Karstadtgutscheine würde ich mich auch freuen. Weiß jemand mehr oder hat schon jemand von euch Neubewerber schon etwas gehört?
@Chiquita. Ich warte auch schon seit mindestens 5 Wochen (ich glaube aber sogar länger) auf irgendeine Art von Antwort. Habe weder per Email noch per Post irgendetwas bekommen, eben auch keine Art von Absage. Finde das Ganze auch etwas frustierend...
Werden gerade wieder Leute gesucht? Falls ja: wäre jemand von Euch so lieb und würde mir den Link schicken?
Also ich hab nach einem Tag nach meiner Vorregistrierung schon meine Aktivierungsmail bekommen. Warte nur noch darauf, an einer Umfrage mitzumachen. Gehe nämlich regelmäßig bei Karstadt einkaufen und würde mich über so einen Gutschein freuen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12083-40.html