Pinecone sucht ...

vom 15.01.2008, 17:44 Uhr

Das habe ich auch bekommen, da wollte derjenige aber noch nicht. :roll: Ich frage ja deshalb auch eher allgemein weil ich noch eine weibliche Person hätte die aber für diese Zielgruppe zu alt ist.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin jetzt seit Januar dieses Jahres bei PineCone Research angemeldet (über Laufmasches Link! :wink: Dankeschön nochmal!). Nach einem Monat ohne dass ich irgendetwas von denen gehört habe, kam auf einmal die erste Umfrage. Zu welchem Thema darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen, dazu musste ich mich verpflichten.

Nach dieser Umfrage bekam ich eine Produktprobe, sowie einen fünf Euro Gutschein! Dann gab es nach zwei Wochen eine Abschlussbefragung zum Produkt und wieder einen fünf Euro Gutschein. Und kurze Zeit danach kam dann ein kostenloser Rückumschlag, in dem ich die Produktverpackung zurück senden sollte. Und nach dieser Zurücksendung kam wieder ein fünf Euro Gutschein!

Das heißt: Für eine halbe Stunde "Arbeit" 15 Euro und eine kostenlose Produktprobe! Da kann man sich echt nicht über PineCone beschweren!

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das klingt ja echt interessant. Ich hab leider das Datum der Beiträge auf der letzten Seite nicht sehen können und wollte deswegen fragen, ob die Gesuche noch aktuell sind. bzw. ob mal jemand die aktuellen Gesuche nennen mag? Ich interessiere mich auch wohl für den Anbieter. Bin 20 Jahre und weiblich. ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe seit der Anmeldung leider nichts mehr von denen gehört. :(

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Pineconeregistrier Banner. Habe aber bis zum heutigen Tage immer noch keinen gefunden.

» wtf.insane » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,15 »

Zur Zeit gibt es keinen Link zum Anmelden, ich warte nämlich auch noch. Es sollen sich ja auch irgendwelche Banner im Netz befinden, über die man sich anmelden kann, aber bisher habe ich noch keinen gefunden.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich interessiere mich für die PineCone-Anmeldung. Ich kann das Datum des Beitrags nicht finden, darum weiss ich nicht, ob die Nachricht noch aktuell ist. Ich bin gerade weiblich und zwischen 18 Jahre und 49 Jahren. Lenchen

» lenchen24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,94 »

Dann will ich auch mal so nett sein, wie die Laufmasche. Kann jetzt auch Einladungen verschicken und zwar werden Personen im Alter von 18 Lenzen oder älter gesucht.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich auch schon über einen lieben Menschen angemeldet. Jetzt hoffe ich doch, dass ich genommen werde, denn so ein paar Karstadt Gutscheine würde meinen Geldbeutel und mein Bankkonto auf Dauer ein bisschen entlasten. :) Nur vermutlich erhalten sie jetzt so eine große Zahl an Bewerber, dass nicht jeder genommen wird. Ich drücke uns aber mal allen ganz fest die Daumen, das wird schon!

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin auch schon sehr lange bei Pinecone angemeldet und auf jeden Fall zufrieden. Momentan werden wieder neue Mitglieder gesucht. Jeder ab 18, egal ob männlich oder weiblich, kann sich dort anmelden.

» ArcaNoé » Beiträge: 299 » Talkpoints: 2,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge