Pinecone sucht ...

vom 15.01.2008, 17:44 Uhr

Ich bin über 18 Jahre und würde da auch ganz gern mitmachen. Wenn dort also noch Männer in meiner Altersklasse gesucht werden.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ist die Aktion noch aktuell? Bin eigentlich immer auf der Suche nach solchen Unternehmen. Und die Kriterien erfülle ich auch: >18 + männlich. :lol:

» Duff » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,45 »

Interesse hätte ich gegebenfalls auch, müßte dann aber wissen, wie "Zeitaufwändig" das ganze wäre und welche persönlichen Daten angegeben werden müssten. Mag manche Daten nicht so gerne veröffentlichen, bin da zeimlich sensibel mit.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Es ist genauso Zeitaufwendig wie eben auch bei anderen Umfrageinstituten. Manchmal dauert es 20 Minuten, manchmal eben 30. Deine Daten musst du komplett zusenden, da du dorthin deinen Gutschein erhältst. Das ist ja aber auch überall der Fall.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Habe mich über das Institut mal schlau gemacht (wie immer) und konnte nichts negatives finden. Wenn die Suche aus dem ersten Post hier noch aktuell ist, würde ich gerne eine Einladung erhalten.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Gute Neuigkeit. Wer noch nicht bei Pinecone angemeldet ist, weiblich ist und zwischen 18 Jahre und 49 Jahren oder wer Eltern eines Kindes bis vier Jahren ist, der kann sich bei mir melden und erhält den Link über den er sich anmelden kann.

Wichtig ist, wenn bereits ein Familienmitglied angemeldet ist, bitte nicht melden! Sollte das Familienmitglied in einem anderen Haushalt leben ist es wiederum möglich. Sollte jedoch sich jemand ausversehen doppelt anmelden, so werden alle Anmeldungen ungültig und ich glaube nicht das dies jemand möchte.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hatte heute auch eine Mail von Pincone. Wenn ihr also weiblich und zwischen 18 und 49 Jahre alt seid, meldet Euch gern auch bei mir.

» Irving » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,84 »

Da es nichts dafür gibt, braucht nicht nun nicht jeder posten, der die Email erhalten hat. Darum ging es mir nämlich, als ich diesen Beitrag erstellt habe nicht, sondern es ging mir lediglich darum manchen die Chance zu geben sich dort anzumelden, da die Banner zu Pinecone nicht unbedingt einfach zu finden sind.

Ich hatte da schon lange keine Umfrage mehr, obwohl ich durchaus in die gesuchte Zielgruppe falle aber schon länger angemeldet bin. Wann hattet ihr denn eure letzte Umfrage?

Weiß jemand ob auch andere Personen genommen werden die jetzt aktuell nicht in die Zielgruppe fallen sich aber gern anmelden würden? zum Beispiel Männliche Personen?

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Männliche Personen wurden gerade erst vor kurzem gesucht. Eventuell hat noch jemand den Link und du könntest versuchen ob dieser noch geht, das kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich die Email mittlerweile gelöscht habe.