Pinecone sucht ...

vom 15.01.2008, 17:44 Uhr

Ich wollte nur noch einmal einwerfen, dass soweit ich weiß, nur eine Anmeldung pro Haushalt erlaubt ist! Also bevor Du Deinen Bruder sich anmelden lässt, Winny, und Du dann vielleicht durch dieses Ausschlusskriterium dann ausgeschlossen bist und er die Umfragen eh nicht beantwortet, würde ich mir das vielleicht noch mal überlegen! :wink:

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei und lasse mir Kaufhof-Gutscheine schicken. Dass sind ganz normale Geschenkgutscheine, wie man sie auch direkt im Kaufhof erwerben könnte. Allerdings konnte ich die bisher nicht gegen 'Bargeld' eintauschen, sprich weniger als 5,- kaufen und Rest rausbekommen. Aber vielleicht handhabt Kaufhof das anders als Karstadt oder die Verkäuferin hatte einfach nur keine Lust die Gutscheine haben jedenfalls keine zeitliche Begrenzung und können für wirklich alles eingesetzt werden wie Bargeld. Aber so lange liegen die eh nie bei mir rum.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke für den Hinweis, allerdings hatte ich das Winny auch schon bereits geschrieben. :) Aber bevor gar keine angemeldet ist, ist immerhin schon mal der Bruder dabei, denn man weiss nie wann mal wieder eine bestimmte Gruppe gesucht wird, die letzte Suche ist doch schon eine ganze Weile her. ;)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Stimmt, Laufmasche hatte mir das bereits geschrieben. Ich denke es reicht auch,wenn einer von uns angemeldet ist. Er kann mir dann sicherlich einen abtreten, wenn er denn mal einen bekommt. Ich denke das ist kein Problem.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Gestern hab ich so eine persönliche Umfrage ausfüllen müssen, mit Familienmitgliedern etc.. Keine Ahnung wie's jetzt weitergeht... :o

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, das habe ich auch gemacht. Mal abwarten was kommt .;-)

» bombaerch » Beiträge: 103 » Talkpoints: 45,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist normal, diesen Bogen muss man ja bei jedem Umfrageinstitut ausfüllen, damit sie auch wissen was für Umfragen sie euch schicken sollen. Aber ich kann euch sagen, das ist immerhin ein gutes Zeichen, denn somit seid ihr in den Kreis der Teilnehmer bei Pinecone aufgenommen. :)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Kann das Institut auch sehr empfehlen. Die Gutscheine kommen wirklich an. Hab auch schon einen Produkttest durchführen könne. Also lieben Männer, nutzt die Chance. :D

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich möchte mich jetzt auch anmelden, lese ja nur Gutes hier. :wink: Ich hoffe, dass das klappt, so eine Gutschein kann man immer mal gebrauchen!

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich wäre auch gerne dabei! Schicke mir doch bitte auch mal den Link Laufmasche. Hört sich ja sehr viel versprechend an. Warum nicht, gibt es ja auch noch was dafür. Bin mal gespannt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge