Eine Tafel Via Biona Schokolade gratis
Hier klick könnt ihr eine Tafel Bia Biona Schokolade gratis frei Haus bestellen. Die Schokolade soll "gesund" sein . Beschreibung findet ihr auf der Seite, die ich verlinkt habe. Die ganze Tafel soll nicht mehr als 270 kcal haben und daher kann man sich auch, wenn man auf die Figur achten will mal ein Stück genehmigen ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Wie lange die Lieferung dauert, kann ich nicht sagen. Aber die Aktion dauert noch bis Ende Juni oder solange der Vorrat reicht. Da sie aber "frei haus" geliefert wird, fallen auch keine Versandkosten an.
Vergesst aber nicht den Haken bei der Bestellung der kostenpflichtigen Box wegzumachen. Der ist automatisch drin, wenn man die Seite öffnet.
Vielen Dank für den Tipp, denn ich probiere gerne Schokolade.
Ich habe mir die Seite nun nur mal grob angesehen. Unter dem Adressformular stehen ja die Links unter Anderem zu den Lieferbedingungen. Und da steht ausdrücklich, das eine Lieferung unter einem Bestellwert von 125 Euro eine Versandkostenpauschale von 5,35 Euro erhoben wird.
Das gilt nur für die Box oder für andere Bestellungen. Die Gratisschokolade wird GRATIS frei Haus geliefert und das ist dann ohne Versandkosten. Steht doch da wo man den Haken macht. Wenn du eine Bestellung aufgibst für kostenpflichtige Schokolade, dann fallen Versandkosten an.
Ich habe mir die Schokolade auch mal bestellt, bin gespannt, ob die ankommt. Schade eigentlich, dass es solche Proben nicht auch von Lindt oder Milka gibt, wenn sie neue Sorten raushaben.
Scheint wirklich eine Werbeaktion zu sein, bei der sich keine verstecken Fallen öffnen. Wenn man von der Adressweitergabe absieht. Bei solchen Aktionen würde mit die Kosten-/Nutzenrechnung der Firma interessieren, weil ja für die der Versandaufwand vermutlich höher ist, als der Schokoladenwert. Aber offenbar rechnet es sich für Unternehmen, sonst gäbe es die Form des Marketings nicht.
Was die Tafel selbst angeht, verstehe ich nicht, wie etwas gesund sein soll, wo man selbst noch nicht mal krank ist. Ich würde so was vielleicht mit "weniger schädlich" umschreiben.
Wenn sich dann die Versuchskaninchen doch bitten noch einmal melden, wenn sie ihre Schokolade zugeschickt bekommen haben. Ich würde sie nämlich auch sehr gerne probieren, da ich immer nach solchen Produkten für meine Mama Ausschau halte. Allerdings bin ich noch nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass die Bestellung auch wirklich komplett gratis ist und es keinen Haken dabei gibt.
derpunkt hat geschrieben:Was die Tafel selbst angeht, verstehe ich nicht, wie etwas gesund sein soll, wo man selbst noch nicht mal krank ist. Ich würde so was vielleicht mit "weniger schädlich" umschreiben.
Das scheint eines von den Lebensmitteln zu sein, die irgendwelche Zusatzstoffe enthalten, die angeblich gut für die Gesundheit sind. Also, man muss ja nicht krank sein um von etwas zu profitieren, das dafür sorgt, dass zum Beispiel die Gefäße elastisch bleiben. Ich frage mich bei solchen Produkten nur immer, wie viel man davon essen müsste um überhaupt einen nachweisbaren Effekt zu erzielen. Vielleicht gibt es ja deshalb die Option, dass man gleich 15 Tafeln auf einmal bestellen kann.
Aber mich interessiert eh der Teil, der aus Schokolade besteht, am meisten.
Danke für den Tipp! Ich bin auch schon gespannt, ob ich eine Tafel Schokolade nach Hause bekomme. Es gab vor einiger Zeit ja auch einen Hinweis, dass man drei Kinderbücher gratis bestellen kann, die habe ich jedoch leider nie bekommen . Vielleicht klappt es jetzt ja mit der Schokolade.
Die Informationsbroschüre habe ich mir auch gleich mitbestellt, weil die interessiert mich auch. Bin auch schon gespannt, welche Inhaltsstoffe diese Schokolade hat. Interessiert mich schon alleine deswegen weil ein Thema meiner Diplomprüfung die Schokoladeherstellung war.
tournesol hat geschrieben:Danke für den Tipp! Ich bin auch schon gespannt, ob ich eine Tafel Schokolade nach Hause bekomme. Es gab vor einiger Zeit ja auch einen Hinweis, dass man drei Kinderbücher gratis bestellen kann, die habe ich jedoch leider nie bekommen
Oh, das wundert mich aber. Bei mir hat das wunderbar geklappt. Ich habe sogar vier dieser Kinderbücher bekommen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass du in Österreich wohnst? Aber normalerweise sollte das ja kein Hindernis sein, um so etwas bestellen zu dürfen.
Die ganze Tafel soll nicht mehr als 270 kcal haben und daher kann man sich auch, wenn man auf die Figur achten will mal ein Stück genehmigen ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Und was ist daran so besonders im Vergleich zu normaler Schokolade? Eine Tafel von dieser Schokolade wiegt 50 g. Macht damit 540 kcal pro 100 g. Eine ganz normale Tafel Schokolade hat auch nicht mehr Kalorien. Milka Alpenmilch Schokolade hat zum Beispiel 528 kcal / 100 g.
Hier wird mal wieder Werbung damit gemacht, dass das Produkt so wenige Kalorien enthält. Weniger ist hierbei jedoch nur die Verpackungsgröße mehr nicht. Die "gesunden Faktoren", die hierbei aufgeführt werden, treffen auf viele Lebensmittel zu, da sollte man dann lieber eine der gesünderen Alternativen wählen.
Diese Schokolade ist mit Sicherheit nicht weniger schädlich als jede andere Schokolade auch. Bevor man solche Werbung glaubt sollte man sich alles genau durchlesen und einfach mal darüber nachdenken. Wenn es wirklich gesunde Schokolade gäbe, von der man nicht dick wird, dann wäre die mit Sicherheit schon sehr viel bekannter und jeder würde nur noch so etwas essen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120798.html