Kabel 1 Fastfood Duell

vom 27.04.2010, 20:33 Uhr

Am Wochenende möchte eine Freundin vorbei kommen, sie möchte aber dann auch was anschauen. Sie meinte, dass auf Kabel 1 Fastfood Duell laufen würde. Eigentlich schaue ich mir so etwas nicht an, aber das hört sich eigentlich interessant an.

Wie findet ihr die Sendung? Gut oder schlecht? Guckt ihr sie gerne oder haltet ihr sie für totalen Blödsinn?

» ACIDE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe die Sendung früher immer verfolgt. Das lag daran, dass man sie komplett gratis im PodCast-Angebot von ProSieben verfolgen konnte. Die Folgen waren immer kurzweilig und ich habe gerne mir die Videos angeschaut. Es waren immer verschiedene Duelle und man konnte auch noch von den Rezepten her etwas lernen. Schade, dass es in letzter Zeit keine neuen Folgen mehr gibt. Die Sendung war wirklich eine gute Idee.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Das Fastfood Duell habe ich auch immer sehr gerne angeschaut wenn es lief. Zum einen weil ich das Duell an sich spannend fand, aber auch weil mich die Rezepte interessiert haben die der Profikoch dann mit den Teilnehmern zusammen gezaubert hat. Es kommt ja schon mal vor das man sich gerne was vom Lieferdienst bestellt, aber da man ja nie so genau weiß was der Koch da so alles für Zutaten hinein packt ist die Idee ein fast identisches Rezept nachkochen zu können doch toll!

Wie man in der Sendung immer gesehen hat dauerte die Zubereitung Zuhause selbst fast immer genau so lange wie man auf das bestellte Essen hätte warten müssen. Dazu kommt der Vorteil das man die Zutaten selber einkaufen kann und so auch hochwertige Zutaten verwenden kann wenn man das möchte. Schade das es die Sendung nicht mehr gibt, ich habe die immer sehr gerne geschaut. :)

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich hab die Sendung auch sehr gern gesehen. Ich fand es immer sehr lustig, wenn der Lieferservice mal wieder verloren hatte, und die Fastfoodjunkies ganz erstaunt festgestellt haben, daß es ohne sogar besser schmeckt. Die Sendung könnte ruhig mal wieder kommen. :lol:

» AnjaIris » Beiträge: 45 » Talkpoints: 9,50 »