Schöne Hosen für Männer

vom 27.04.2010, 19:39 Uhr

Derzeit bin ich wieder für meinen Mann nach seiner Diät auf Einkaufstour und bin auf der Suche nach schönen Hosen für Männer - und zwar abseits dessen, was man so bei H&M oder im C&A bekommt. Mir gefallen die da nicht so recht und zu teuer finde ich es auch.

Kann mir jemand von euch gute Shops für schöne Hosen für Männer im Internet empfehlen und auch verraten, ob ihr da schon einmal eingekauft habt, wie es mit den Lieferzeiten aussah und natürlich auch wie vielleicht die Rücknahme so war?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da kann ich dir ganz klar Amazon empfehlen, dort findet man ziemlich viele Marken und bekommt die Hosen teilweise auch sehr günstig angeboten. Das mit dem Versand ist ab 20 Euro kostenlos und der Kundenservice wird bei Amazon auch großgeschrieben. Das Zurückschicken geht also einfach und bei Fragen kann man sich immer gerne an Amazon wenden. Billiger als in den Billigklamottenläden wird es da aber auch kaum sein. Qualität hat eben ihren Preis, dafür hält so eine Hose dann ja auch eine ganze Weile.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Kommt es nicht darauf an, welchen Geschmack man hat und worauf man persönlich wert legt? Mein Partner kauft seine Hosen meist bei Peek und Cloppenburg oder in Kaufhäusern. Er hat diverse Modelle von Pierre Cardin und Hugo Boss im Schrank und ist mit der Qualität und Optik dieser Marken sehr zufrieden. Diese Qualität kann man auch nicht mit der Billigmode von H&M und Konsorten vergleichen. Er kauft sich mal ein paar Hosen und die halten dann viele Jahre und sehen immer noch aus wie neu, egal wie oft man diese wäscht und bügelt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge