Netgear MBR624GU Router

vom 27.04.2010, 19:00 Uhr

Oh je, gestern bei meinen Eltern gewesen und da ist es passiert. Ich war im Internet und auf einmal gab es einen Knall. Schnell zu meinen Eltern gegangen da meinten die, dass der Router gerade kaputt gegangen ist und der so selten sein soll. Da ich mir die Schuld gebe, möchte ich meinen Eltern den natürlich besorgen.

Aber wo bekomme ich denn den Netgear MBR624GU eigentlich her? Was kostet er denn und kann man den sich auch an eine Wunschadresse liefern lassen?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Das_Brot,

ich habe mich mal für Dich erkundigt was ein Netgear MBR624GU zur Zeit Kostet. Die verschiedenen Preissuchmaschinen listen diesen UMTS-Wlan Router zwischen 65,- € und 80,- €. Kaufen kann man Ihn bei allen größeren Online-Versendern wie www.Amazon.de, www.Alternate.de oder ähnlichen. Diese liefern auch an Wunschadressen, binnen 2-3 Tagen.

Beim Netgear MBR624GU ist unbedingt auch die Kompatibilitätsliste des Herstellers für verwendbare UMTS-Sticks zu beachten. Aber da er ja bei deinen Eltern bereits seinen Dienst verrichtet hat, haben sie ja anscheinend einen kompatiblen UMTS-Stick.

» BigBjoern » Beiträge: 23 » Talkpoints: 18,79 »