Schöne Sofa Decke - individuelle Anfertigung

vom 27.04.2010, 16:57 Uhr

Mein Freund ist ein wenig pingelig. Gestern wollten wir was neues für unsere Wohnung kaufen und auf einmal fing er an, wenn wir uns eine neue Couch holen, muss unbedingt eine Sofa Decke drauf. Aber ich möchte keine normale Sofa Decke sondern eine bestimmte. Am besten eine mit dem Gesicht von unserem Kind.

Kann man sich denn so eine Sofa Decke auch machen lassen? Oder ist das denn gar nicht erst möglich? Würde uns da vielleicht auch jemand helfen.

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 25.04.2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Dabei würde ich ganz bestimmt nicht helfen. Ich finde es geschmacklos, eine Sofadecke mit dem Gesicht eures Kindes zu verzieren. Ihr wollt euch doch auf das Sofa setzen oder etwa nicht? Dann setzt ihr euch auf das Gesicht eures Kindes. Wenn du geschrieben hättest, dass ihr ein hübsches Sofakissen mit eurem Kind verzieren wollt, wäre das noch etwas anderes gewesen.

Überhaupt, wenn ihr ein neues Sofa kaufen wollt, warum dann sofort eine Decke darüber legen. Das Sofa sollte doch in seiner Form und den Farben schon wirken. Von eurem Kind könntet ihr ein schönes Foto machen lassen und euch einen passenden Rahmen dazu kaufen. Es gibt wunderschöne Holzrahmen in allen Farben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge