Herta Leberwurst
Jeden Sonntag zum gibt es bei uns ein Familienfrühstück. Selbst meine Großeltern sind dabei. Dieses mal haben sie über ihre Zeiten geredet. Damals soll es wohl von Herta Leberwurst gegeben haben, die ihnen verdammt gut geschmeckt hat. Diese würde ich auch gerne mal versuchen, meine Oma hat auch gesagt, dass es diese noch zu kaufen geben soll.
Nur wo? Wo bekomme ich denn die Herta Leberwurst zu kaufen? Würde auch gerne meinen Großeltern ein wenig überraschen damit, oder gibt es das nicht mehr.
Ich habe eine Zeit lang bei Rewe immer Leberrolle von Herta gekauft. Leider scheint Rewe die Leberrolle ganz aus dem Sortiment genommen zu haben. Weiß jemand, ob Rewe generell Herta-Produkte aus dem Sortiment genommen hat? Ich vergesse immer darauf zu achten, wenn ich mal bei Rewe einkaufe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120708.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1260mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1668mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1371mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2552mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?