Meine Top-10 der Bands 2007
Würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach die Top-10 der Bands 2007 ist! Hier mal meine Top-10:
1.Bring me the Horizon
2.Intohimo
3.Sky eats Airplane
4.Brokencyde
5.Chemical Vocation
6.Enter Shikari
7.Job for a Cowboy
8.Drop Dead, Gorgeous
9.The Devil Wears Prada
10.Parkway Drive
@guner irgendwie kenne ich keine einzige der von dir genannten Bands.
Hier meine Top10:
1. Modern Life Is War
2. Waterdown
3. The Hope Conspiracy
4. Comeback Kid
5. Kurhaus
6. Volbeat
7. Eagles Of Death Metal
8. Kill Your Idols
9. Blacklisted
10.Evergreen Terrace
Vielleicht kenn ja Jemand die Bands und findet die ebenfalls gut.
Meine Top Ten:
1. Hammerfall
2. Billy Talent
3. Red Hot Chili Peppers
4. Linkin Park
5. Matchbox 20
6. Revolverheld
7. Mindless Self Indulgence
8. Nightwish
9. Sonata Arctica
10. In Extremo
Ich beziehe mich mal einfach bei den Top-Bands für mich, was bei mir rauf und runter gelaufen ist.
Coheed & Cambria
Skindred
Bob Schneider
Sparta
Funeral for A Friend
Mono & Nikitaman
Rodrigo Y Gabriela
Less Than Jake
Blackmail
Maximo Park
@naveed: Du sollst doch auch auf dich beziehen ; ) Das war ja der eigentliche Sinn der ganzen Sache.Ich mag leider nicht so Indie-Rock oder so aber schöne Top10
@Killyouridols: Sind sehr viele ,leider, unbekannte Underground-Bands dabei wie Intohimo oder ähnliches. Musst mal danach googlen, aber das sind meistens Screamo-/Hardcore-/Metalcore-/Nintendocore-Bands.
Ich empfehle das Genre Nintendocore sehr, ist sehr explizit!
Klicken für Infos
guner hat geschrieben:@naveed:
Du sollst doch auch auf dich beziehen ; ) Das war ja der eigentliche Sinn der ganzen Sache.Ich mag leider nicht so Indie-Rock oder so aber schöne Top10
Das war mir schon klar, dass das auf mich bezogen ist. Aber eigentlich sollte der Satz mehr aussagen, dass nicht alle Künstler 2007 auch ein Album rausgebracht haben (Weil man kann die von Dir gestellte Frage ja quasi so und so interpretieren ).
Bei deinen Bands kenn ich übrigens ebenfalls keine Band, daher kann ich leider nicht sagen, ob mir deine Top10 gefällt.
Hmm top10 Bands 2007 ist schwer, da sich das bei mir immer ändert. Mal höre ich gerne z.B. Ärzte und manchmal kann ich die gar nicht ab . Das ändert sich im Laufe des Jahres.
Also meine Top10 sind:
1. Stereophonics
2. Incubus
3. Mando Diao
4. Queens of the Stone Age
5. Nada Surf
6. All American Rejects
7. Shinedown
8. Lostprophets
9. Billy Talent
10. Kaiser Chiefs
Also so richtig kenne ich hier keine. Die einzigen die ihr bisher aufgezählt habt und die mir bekannt sind sind:
Billy Talent, Red Hot Chili Peppers ,Linking Park Matchbox 20 , Revolverheld,. Nightwish,In Extremo, Incubus und Kaiser Chiefs.
Also kann ich zu den Bands im Eingangstpost meine Meinung auch nicht wirklcih kundtun.
Underground-Bands dabei wie Intohimo oder ähnliches.
Dann sollten sie dafür sorgen, bekannter zu werden, damit sie auch solche Trantuten wie mich erreichen können
Ich persönlich habe keine Top ten.
Stell dir vor: Du gründest eine Band, machst einem Genre entsprechend gute Musik, gibst sogar Live-Konzerte und produzierst genug Musik, damit du spannend genug für deine 'Fans' bleibst.
Man kann in so einer Situation einfach nicht davon ausgehen, dass man einen Vertrag bekommt! Viele geniale Bands, die ich kenne sind ( wie gesagt ) genial, doch entsprechen nicht dem 'Standard', den Produzenten oder ähnliches sehen wollen. Es ist für diese Personen einfach sehr schwierig unter dem Medienrummel hervorzustechen und produzieren ihre eigenen Songs im Keller und laden diese dann per MySpace hoch. Es ist eine Chance von 1:1000000, dass du durch einen Song auf MySpace oder ein Video auf YouTube entdeckt und sofort als Talent erkannt wirst. Das ist unglaublich schwer!
Die Top 10 aus 2007... schwere Frage. Ich schreibe mal 10 Bands auf, die mir sehr gut gefallen haben, aber richtig ordnen kann ich sie nicht:
Linkin Park
Avril Lavigne
Billy Talent
Black List Club
Dixie Chicks
Hinder
Sevendust
Daughtry
Three Doors Down
Sunrise Avenue
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12070.html