Geld im Internet schnell verdienen - Wo?

vom 27.04.2010, 15:19 Uhr

In einigen Wochen hat mein Freund Geburtstag und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Jedoch fehlt mir ein wenig das Kleingeld dazu. Ich habe mir überlegt einen Nebenjob zu suchen, aber das würde ich zeitlich nicht hin bekommen. Dann bin ich auf die Idee gekommen, Geld im Internet verdienen.

Doch jetzt stellt sich die Frage, wie stelle ich das denn am besten an? Kann man wirklich Geld im Internet verdienen ohne was zu zahlen? Wenn ja, wo kann man richtig was verdienen?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Vergiss ja alle Seiten, die die schnell und einfach viel Geld versprechen. Ist zu 99% Müll, die Paidmailer z.B. wo du für eMails die du liest Geld kriegst, lohnen sich kaum, sind unzuverlässig und da brauchst du eine Menge Geduld, bis du dann irgendwann mal paar Euro zusammen hast.

Such dir nen Minijob oder dergleichen, da ist die Zeiteinteilung besser und die Arbeit ist auch nichts so effektiv wir ein richtiger Teilzeit- bzw. Nebenjob und wenn´s zur Not mal das Zeitungen austragen ist.

» insomnia. » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,72 »

Ich habe mich auch schon sehr viel mit dem Thema "Geld im Internet verdienen" auseinandergesetzt und gemerkt, dass es so gar nicht rentabel ist. Wenn man googlet findet man meist sofort sehr viele unseriöse Angebote wo man angeblich mehrere Hundert Euro pro Tag verdienen kann. Auf sowas würde ich prinzipiell nicht eingehen.

Ich bin jetzt bei Ciao angemeldet, ich bin dort auch eigentlich recht viel aktiv, dennoch verdiene ich damit nicht besonders viel. Um auf die Schnelle Geld zu verdienen ist das sowieso nichts. Man muss erstmal einen Bekanntheitsgrad erreichen um wirklich mal etwas mehr Geld zu verdienen. Auf hohe Summen wirst du aber nicht kommen. In meinem ersten Monat hatte ich dort, glaube ich, 3 Euro zusammenbekommen. Also so ziemlich nichts wenn ich überlege wie viel Arbeit ich dort reingesteckt habe.

An Umfragen nehme ich auch teil. Diese lasse ich mir per Mail zuschicken, sie kommen unregelmäßig und ich kriege immer kleinere Beiträge für solche Umfragen, aber auch da lassen sich vielleicht 5 Euro im Monat verdienen. Also auch definitiv nichts großartiges. Und man braucht auch relativ viel Zeit. Ich finde es sehr umständlich, deswegen bin ich dort auch kaum noch aktiv.

Und die Paidmailer sind auch nicht das Wahre, wie man Vorredner schon schrieb. Die Mails kommen unregelmäßig, und es sind wirklich nur sehr kleine Summen. Ich kann dir auch nur empfehlen, dir einen Nebejob zu suchen. Geh doch mal in verschiedene Läden und frag nach ob sie noch Aushilfen suchen. Meist lässt sich da recht schnell etwas finden.

» rinalii19 » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann von meinen Erfahrungen her nur sagen, dass die Seiten die einem schnelles Geld im Internet versprechen alle unseriös sind. Die einen versprechen durch Multi-Level-Marketing zig 1.000 Euro pro Tag schon nach 1 Woche. Wenn man sowas liest, dann sollte einem der gesunde Menschenverstand mehrere Fragen stellen:
Warum gehen Milliarden Menschen arbeiten, wenn man doch im Internet den Tageslohn binnen 5 Minuten verdienen kann und wer bezahlt soviel für Werbungen, dass einzelne Klicks 1-10 Euro wert sind, obwohl andere dafür nur Cent-Bruchteile hinblättern?

Fakt ist, dass man sehr wohl im Internet Geld verdienen kann. Aber entweder fordert das einen Einsatz (und das halte ich für ein großes Risiko) oder viel Zeitaufwand. Beträge von 5 Euro bei einem Anbieter pro Monat sind dann durchaus schon viel. Und wie zügig man die dann ausgezahlt bekommt (oder überhaupt) ist dann noch eine ganz andere Geschichte.

Anders siehts dagegen aus, wenn du qualifizierte Fähigkeiten im Designen, Programmieren oder ähnlichem hast, sprich etwas was nicht jeder und auch nur ein paar gut können. Dort kann es schon öfter mal möglich sein, dass man für diese Arbeiten ein paar hundert Euros im Monat verdient.

Vom wilden Klicken oder Vermarkten von wertlosen E-Books solltest du dir aber keine Hoffnungen machen.

» Shavo88 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 3,67 »

Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, im Internet kann man, vor allem auf kurze Sicht, kein oder nur wenig Geld verdienen. Mal von diesen "bis zu 100.000 Euro im Monat" Betrügerseiten abgesehen, bleiben letztlich nur noch Paidmailer, Meinungsumfragen oder so etwas wie hier.

Ich habe mich mal mit Paidmailern beschäftigt und habe es schnell wieder aufgegeben, denn es rechtfertigt auf keinen Fall die aufgewendete Zeit. Man bekommt für 30 Sekunden E-Mail Werbung anschauen gerade mal 0,05 Cent oder so etwas in der Richtung, also geradezu lächerliche Beträge, ich kann nur davon abraten.

Meinungsumfragen sehe ich weitaus positiver, denn bei den meisten Instituten wird darauf hingewiesen, dass hier keine Reichtümer zu erwarten sind, sondern lediglich ein kleines Zubrot oder rein paar Gutscheine für Shops. Mit einigen Anbietern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Lightspeed habe ich nach einem Monat einen 10 Euro Gutschein für Amazon zusammen gehabt. Auch Ciao-Surveys ist empfehlenswert, zwar liegt die Vergütung bei "nur" 0,75 pro Umfrage, aber es gibt relativ viele Umfragen, so konnte ich mir in 4 Monaten 24 Euro sichern.

» Rated » Beiträge: 29 » Talkpoints: 12,93 »

Vergiss die Paidmailer-Seiten ganz schnell wieder, und denk gar nicht erst an Glücksspiele, die Geldgewinne versprechen. Du kannst mit Hilfe des Internets natürlich Geld verdienen, in dem Du zum Beispiel Artikel schreibst. suite101 ist zum beispiel eine Seite, auf der Du zu allen möglichen Themen etwas schreiben kannst und dafür dann eine Vergütung erhältst. Die richtet sich danach, wie oft die Werbelinks bei Deinem Beitrag angeklickt werden. Je nachdem, wie fleißig Du bist und wie oft die Links geklickt werden, kann der Verdienst monatlich zwischen 50 und mehreren 100 Euro liegen. Bei den Amis ist die Seite schon populärer, auf der amerikanischen Version davon gibt es welche, die 2000 Dollar im Monat damit schaffen.

Oder schreib Kurzgeschichten, wenn Du das kannst und verkauf sie an Zeitschriften oder an Online-Seiten. Da ist besonders im Erotikbereich der Bedarf recht groß und der Verdienst geht da zwischen höher zweistellig bis hin zu niedrig dreistellig. Online-Seiten mit Bedarf an solchen Texten gibt es mehrere, google am besten mal. Manche geben Dir direkt Geld, kaufen den text also an, bei anderen wird er nur online gestellt und Du erhältst anteilmäßig etwas von den Downloads.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Schnelles Geld gibt es im Internet nicht zu verdienen. Außer du hast eine Idee wie Facebook oder sonstige Seiten.

Die Tricks mit den Glücksspielen sind oft auch echt verlocken. So habe auch ich gedacht ich könnte das sicherlich auch. Am Anfang liefs auch echt gut, habe aus 50 Euro ganze 300 Euro gemacht. Das ganze wäre schön und gut, aber man wird ja meistens mit einem 100/200 oder gar 300 prozentigen Einzahlungsbonus geworben und genau das ist das fatale an der Sache. Diesen Bonus schenken die einem ja nicht einfach, nein sie binden Ihn an Bedingungen zum Beispiel 30x die Summe setzen usw. Ja man ärgert sich dementsprechend wenn 12x in Folge die Rote Farbe erscheint und man alles verliert. Aber wenigstens ist man um ein paar Erfahrungen reicher geworden. Lehrgeld muss einfach bezahlt werden :(

Ich finde man kann sich aber mit viel Geduld und Arbeit doch ein paar Euronen dazuverdienen. Ich habe z.B mit "yougov" gute Erfahrungen gemacht. Dort wird man für Umfragen bezahlt, meistens muss man einfach nur Fragen zu Werbungen oder bestimmten Marken beantworten. Geht recht schnell und wird auch relativ gut bezahlt. Ok es dauert vielleicht auch mal ein halbes oder eine dreiviertel Jahr bis man die Mindestsumme hat, aber dann freut man sich auch ;).

Desweiteren kann ich auch "Jomondo" empfehlen. Die Seite bereits die Ehre auf einen kurzen Ausschnitt im ZDF und wirkt auch sehr seriös. Wenn man Glück hat bekommt man vielleicht einen gut bezahlten Job wie Gewinnkarten abtippen oder ähnliches. Es gibt aber auch kurze Umfragen die sehr leicht sind und schnell vorüber sind.

» Bugonius » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,17 »

Finger weg von solchen Seiten. Da zahlt man im Endeffekt nur drauf. Als kleiner "Hanswurst" (nicht als Beleidigung verstehen) wird man im Internet kein einfach verdientes Geld machen können. Ohne Arbeit geht nichts, diverse super klingende Angebote kann man getrost in die Tonne treten. Und Finger weg von Heimarbeit - Stichwort Kugelschreiber - da hat man nur Scherereien!

Zum Nachdenken: Wenn das Geld auf der Straße liegen würde (hier im Internet), dann würde das wohl jeder machen - dann hätts auch keinen Wert mehr.

» germanicus » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,03 »

Das schnelle Geld bekommt man im Internet nicht. Ich kann dir aber empfehlen hier aktiv zu sein. Da schaffst du in der Woche einen 25 € Gutschein, und wenn du 2 Wochen Zeit hast, sind das immerhin 50 € und dafür bekommt man ja schon ein bisschen etwas. Ansonsten würde ich auf jeden Fall die Finger von Heimarbeit und Paidmailern lassen. Jedes Angebot, was dir mehrere hundert Euro verspricht, ist unseriös.

Es gibt allerdings auch gute Bux Seiten. Dort machst du Werbeklicks und Umfragen und bekommst dann ab 8 $ eine Auszahlung per Paypal. Zu empfehlen ist hier die Seite ClixSense. Eine Auszahlung schaffe ich dort 2 Mal in der Woche und ich bin sehr zufrieden mit dem Verdienst dort. Allerdings kann man da auch keine Millionen verdienen. Man kann immer nur ein bisschen Geld nebenbei verdienen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ramones hat geschrieben:Das schnelle Geld bekommt man im Internet nicht. Ich kann dir aber empfehlen hier aktiv zu sein. Da schaffst du in der Woche einen 25 € Gutschein, und wenn du 2 Wochen Zeit hast, sind das immerhin 50 € und dafür bekommt man ja schon ein bisschen etwas. Ansonsten würde ich auf jeden Fall die Finger von Heimarbeit und Paidmailern lassen. Jedes Angebot, was dir mehrere hundert Euro verspricht, ist unseriös.

Es gibt allerdings auch gute Bux Seiten. Dort machst du Werbeklicks und Umfragen und bekommst dann ab 8 $ eine Auszahlung per Paypal. Zu empfehlen ist hier die Seite ClixSense. Eine Auszahlung schaffe ich dort 2 Mal in der Woche und ich bin sehr zufrieden mit dem Verdienst dort. Allerdings kann man da auch keine Millionen verdienen. Man kann immer nur ein bisschen Geld nebenbei verdienen.

Hab mich mal aus Neugier dort angemeldet, also bei clickbux. Sieht auch ganz gut aus, jedoch haben die zur Zeit Probleme mit der Auszahlung auf Paypal. Hoffentlich kriegen die das hin denn sonst werden die meisten User nicht mehr dort bleiben und es wird auch an Attraktivität verlieren. Vermute auch dass es sich um eine Lüge handelt und es gar keine Probleme mit Paypal gibt.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge