misterlady Jeans - günstig shoppen
Eine Freundin und ich sind immer wieder wild auf neue Hosen. Diesmal haben wir was von Misterlady Jeans gehört wo es die günstiger geben soll. Klar waren wir schon bei uns in der City und haben danach geschaut. Nur leider vergeblich. Aber wir möchten Misterlady Jeans auch mal ausprobieren und vielleicht auch dort einkaufen.
Nur wo sind die denn und haben die auch alle Größen? Wie teuer sind die Jeans bei Misterlady Jeans - günstiger oder teurer als anderswo?
Ich mag dieses Geschäft nicht sonderlich gerne. Ich finde, dass die Kleidung nicht sonderlich hochwertig aussieht. Die Sachen haben meistens schrille und kräftige Farben und oftmals auch kindliche Aufdrucke. Außerdem sehen die Sachen auch nicht qualitativ hochwertig aus. Stattdessen sieht man öfters irgendwelche Fäden, die aus der Kleidung heraus kommen. Auch die Stoffe fühlen sich nicht so gut an, weshalb ich nicht so gerne in diesem Geschäft einkaufe.
Auch wenn ich hin und wieder doch ein Teil mitnehme, was jedoch sehr selten vorkommt, würde ich mir dort niemals eine Hose kaufen. Die Jeans gefallen mir alle überhaupt nicht. Zudem finde ich die Größen auch überhaupt nicht gut, da es eben nur die normalen Kleidergrößen gibt. Unterschiedliche Längen gibt es aber überhaupt nicht.
Die Sachen in diesem Geschäft sind zwar vergleichsweise sehr günstig, wobei es auch genügend Geschäfte gibt, bei denen die Preise ungefähr gleich sind. Von daher würde ich nicht behaupten, dass man in diesem Geschäft besonders große Schnäppchen machen kann.
Ich gehe oft und gerne bei Mister*Lady einkaufen. Obwohl ich sagen muss, dass es preislich schon ziemlich ähnlich wie New Yorker, Pimkie und Co. ist. Jeans habe ich da noch nicht gekauft, aber so weit ich weiß, kosten die auch so um die 30-40€. Also so, wie in jedem normalen Klamottengeschäft, der keine Designer-Marken führt. Wenn du den Mister*Lady meinst, den ich meine, dann haben die auch eine Internet Seite, google danach doch mal, da gibt es auch einen Store Finder.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120661.html