Suzuki DF 15

vom 26.04.2010, 22:44 Uhr

Was könnt ihr mir über die Suzuki DF 15 alles sagen? Ich möchte gern so viel wie möglich darüber wissen und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt. Eine Freundin hat mir den Tipp mit der Seite hier gegeben, sie meinte hier könnte man Fragen zu allen möglichen Sachen stellen und es wären immer ein paar Leute hier die dann einen Antwort darauf haben.

Oder die einem Tipps geben wo man die Sachen kaufen kann oder wo sie am billigsten zu kriegen sind. Ich hoffe meine Freundin hat hier nicht zuviel versprochen?

» ACIDE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

ACIDE hat geschrieben:Was könnt ihr mir über die Suzuki DF 15 alles sagen?

Dabei handelt es sich um einen Außenbootsmotor. Zu finden ist das Gerät natürlich in Läden, die Bootszubehör verkaufen. Aber auch in besseren Sportgeschäften kann man Glück haben und nähere Informationen bekommen bzw. sogar direkt den Motor bestellen.

Genaueres bzgl. der Leistung kann man aber nur sagen, wenn man auch den Typ kennt. Denn der Motor wird in verschiedenen Leistungsstufen angeboten und unterscheidet sich dann im Namenszusatz. DF 15 reicht da dann leider nicht mehr aus.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge