Yamaha Cygnus 125
vom 26.04.2010, 22:32 Uhr
Mein Freund ist ein totaler Motorrad Fan und am liebsten würde er sich jede Maschine kaufen die es gibt. Besonders steht er auf die Yamaha Cygnus 125. Die kann ich ihm leider nicht schenken aber ich würde ihm gern ein Poster besorgen wenn ich nur wüsste wo es so ein Poster gibt.
Ich habe mich schon mal umgesehen aber ich bin da bisher nicht fündig geworden. Da seid ihr mir eingefallen und ich hoffe sehr dass ihr das wisst und es mir auch sagt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120614.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1100mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1149mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1543mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1176mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2364mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?