Jobs und offene Stellen beim Frankfurter Flughafen

vom 26.04.2010, 21:42 Uhr

Vor ein paar Wochen bin ich der Liebe wegen nach Frankfurt gezogen und es gefällt mir hier auch sehr gut. Leider habe ich immer noch das Problem dass ich noch keinen neuen Job gefunden habe. Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht am Frankfurter Flughafen einen Job finden könnte. Da steht bloß nie was in der Zeitung auf das ich mich bewerben kann.

Gibt es diese Jobs nur über das Internet, wo müsste ich suchen wenn ich mir so einen Job angeln will?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Als was möchtest du denn arbeiten? Im Flughafen Frankfurt gibt es auch viele Geschäfte. Such dir die Filialen einfach mal im Internet raus. Die haben zum Teil auch eine Online- Stellenbörse und man kann sich zum Teil auch Online dort bewerben. Oder du gehst einfach mal bei den Läden vorbei. Oftmals haben die ja auch Stellenanzeigen im Schaufenster hängen.

Ansonsten dürfte am Frankfurter Flughafen der grösste Arbeitgeber die Firma Fraport AG sei. Auch diese Firma hat eine sehr umfangreiche Firmenhomepage. Dort ist auch eine sehr grosse Jobbörse zu finden. Diese findest du hier: Flughafen Frankfurt - Jobangebote und aktuelle Jobs

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge