Bibb de de checkliste HTM

vom 26.04.2010, 21:37 Uhr

Mir brennt das eine Sache auf den Nägeln bei der ich dringend eure Hilfe gebrauchen könnte. Ich soll unter Bibb de de die Checkliste für HTM besorgen aber ich kann das einfach nicht finden.

Kann es sein dass ich einfach nur zu doof bin oder suche ich vielleicht an der falschen Stelle? Mein Chef hat mir das aufgetragen und ich dachte mir dass das sicher ganz einfach ist. Aber denkste, nun suche ich schon seit Tagen und langsam geht mir die Zeit aus, helft ihr mir?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

ich glaube Du suchst diese Checkliste zur "beruflichen Weiterbildung", kann das sein? Du hast es Dir anscheinend nur etwas anders notiert, bzw. falsch verstanden, was er da genau von Dir wollte, gehe ich jetzt mal von aus. Er meinte, dass Du unter der Adresse http://www.bibb.de/de/checkliste.htm eine Checkliste findest, die halt mit der Dateiendung .htm gespeichert wurde. Du kannst diese Checkliste dort entweder Stück für Stück online anschauen oder aber ihm als .pdf Datei ausdrucken, wobei ich denke, dass er die sicherlich ausgedruckt haben wollte.

Die .pdf Datei findest Du ganz unten auf der Seite unter "Downloads", da steht dann Checkliste "Qualität beruflicher Weiterbildung", die öffnest Du mit dem Adobe Reader, soweit er schon bei Euch auf dem Rechner installiert ist, und druckst es ihm aus. Wenn Du noch keinen PDF Reader installiert hast, kannst Du Dir über chip.de eine Software dazu besorgen, der Adobe Reader ist recht weit verbreitet, aber auch der FoxIt Reader ist absolut zu empfehlen. Soweit die Software schon vorhanden ist, reicht eigentlich ein Klick auf den Link der Datei schon aus, und die Datei wird geöffnet. Das Einrichten einer solchen Software ist auch recht einfach, solltest Du dennoch weitere Probleme haben, schreibe einfach noch einmal und sag wo Du nicht weiter kommst. Ich helfe dann gerne. ;)

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge