Waschmaschine Privileg 43525 Ersatzteile

vom 26.04.2010, 21:37 Uhr

Ich habe eine Waschmaschine Privileg 43525 und für die würde ich ein paar Teile benötigen, es gibt in meiner Nähe keinen Händler bei dem ich die Teile bestellen kann, daher wäre ich total auf das Internet angewiesen.

Wo kann ich einen online Shop finden über den ich die Teile für meine Waschmaschine bestellen kann? Ich denke ihr kennt euch da sicher besser aus als ich und ihr könnt mir da die eine oder andere Adresse zukommen lassen, ich sage auf jeden Fall schon mal Danke!

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du hast hier doch schon die essentiellen Angaben gemacht mit dem Hersteller und auch dem Modell. Damit kann man direkt auf der Seite vom Hersteller schauen und prüfen, ob diese einen Ersatzteileshop mit anbieten. Wenn nicht, dann betätigt man einfach mal die Suchmaschine mit "Ersatzteile, Hersteller und Modell" und hat dann schon einige Anbieter, die etwas anbieten.

Je nachdem sind dort nicht alle Ersatzteile mit drauf und man muss aus mehreren Seiten sich die Sachen zusammen suchen und bestellen, aber fündig wird man über diese Methode immer und anders mache ich es auch nicht, da ich keinen festen Shop für Ersatzteile habe.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge