Kalorienangabe für die Döner / Dürüm

vom 26.04.2010, 20:57 Uhr

Kann mir hier mal einer sagen wieviel Kalorien die Döner haben die man so an den Ständen kaufen kann? Ich muss ein bisschen auf mein Gewicht achten und wenn ich die Kalorien wüsste dann würde mir das helfen mein Limit nicht zu überschreiten.

Ich hoffe ihr kennt eine Seite auf der ich die Angaben finde und wenn es geht dann auch gleich die für Dürüm und andere Köstlichkeiten die man beim Türken bekommt. Dann würde es mir nicht so schwer fallen meine Figur zu halten.

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Entweder du fragst direkt bei dem Dönerladen nach. Dass sich dieser allerdings überhaupt Gedanken über Kalorien + Co. macht, das würde ich einmal grundsätzlich in Frage stellen. Oder eben du isst einfach drauf los. Locker hast du 800 Kalorien drin, es sei denn du machst es vegetarisch oder mit der richtigen Sauce. Dann könnte es ein wenig angenehmer für dich werden. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass der Döner fürs Abnehmen überhaupt ein No-Go ist und dass du davon wirklich lieber die Finger lassen solltest. Ob ein Döner dann im Endeffekt 750 oder 900 oder 1100 Kalorien hat, das spielt auch nicht mehr die große Rolle, denn fett ist er auf jeden Fall.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge