Fehler auf der Mc Donald´s "Gib Müll eine Abfuhr"
vom 26.04.2010, 19:53 Uhr
Ich versuche jetzt schon seit Tagen auf der Gib Müll eine Abfuhr Homepage von Mc Donald´s ein Video mit meinem Foto zu erstellen. Auf dieser Website kann man ein Foto von sich hochladen und damit wird dann ein lustiges Video gedreht. In diesem Video ist man ein Fussballer, der mit einer alten Mc Donald´s Tute ein paar Tricks macht.
Das mit dem Foto hochladen und den Einstellungen klappt noch alles reibeungslos. Aber wenn das Video dann anfängt, schließt sich bei mir der ganze Firefox nach 5 Sekunden. Ich frage mich jetzt, ob der Fehler an meinem Firefox liegt oder bei der Homepage von Mc Donald´s?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120523.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1056mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3007mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1350mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?