En Deo

vom 26.04.2010, 19:45 Uhr

Sagt mal habt ihr schon von dem neuen En Deo was gehört? Ich war vor ein paar Tagen zu Besuch in Holland und da habe ich im Fernsehen die Werbung dazu gesehen. Bei uns ist mir das allerdings noch nicht aufgefallen, oder gibt es das nur in bestimmten Geschäften zu kaufen?

Oft ist das ja so dass es eine bestimmte Marke nur bei einer Drogeriekette gibt und man in den anderen Geschäften vergeblich danach sucht. Ist das bei En Deo auch so oder bin ich einfach nur blind?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das Deo "Endeo" gibt es in Deutschland nur in der Apotheke und kostet ungefähr 12 Euro. Es ist ein Antitranspirant und soll gut gegen das Schwitzen wirken. Ich bin aber nicht überzeugt von diesem Deoroller. Da gibt es preiswertere Alternativen wie CD6 zum Beispiel.

In Drogeriemärkten wirst du es vergeblich suchen, weil es dieses Deo wirklich nur in der Apotheke gibt. Manchmal muss es sogar bestellt werden, weil die Apotheken es nicht vorrätig haben. So neu ist es übrigens nicht. Ich habe es schon vor 20 Jahren in der Apotheke gekauft.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge