Günstige Wand Banner

vom 26.04.2010, 19:43 Uhr

Wie komme ich sehr günstig an ein Wand Banner ran? Ich habe mich schon mal umgesehen aber die Preise sind ja echt der Hammer, das kann ich mir nicht leisten.

Nun hoffe ich auf euch und dass ihr mir einen Rat geben könnt wie ich günstig an so ein Wand Banner heran komme? Ich würde gern mehr Zeit für die Suche aufwenden aber die habe ich nicht, ihr seid nun meine letzte Hoffnung, also wenn ihr mir dazu was sagen könnt oder einen Link kennt dann her damit!

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wenn man etwas haben möchte, dann sollte man sich auch die Zeit nehmen und danach suchen. Ansonsten kann es ja nicht so dringend sein wenn man das haben möchte. Zeit war offenbar genug vorhanden einen entsprechenden Beitrag zu erstellen, in der Zeit hättest du auch schon mehrere Shops absuchen können.

Das ganze ist einfach erklärt, diese sind so teuer weil es sich dabei nach der Größe richtet und wie aufwendig das ganze gestaltet ist. Du hast leider nicht gesagt was du genau suchst, entsprechend hätte man dir dann etwas aussuchen können.

Günstig ist immer relativ, im Internet gibt es mehrere Anbieter dazu man findet es auf verschiedenen Portalen wie eBay, Amazon oder auch weitere Anbieter. Ein solches Banner bekommt man bereits ab 30 Euro, nach oben ist natürlich Platz je nach der Größe. Hier habe ich dir einmal einen Shop ausgesucht, dort kannst du dich ja umsehen ob etwas passendes für dich dabei ist.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge