Holz Schrank in weiss

vom 26.04.2010, 19:10 Uhr

Ich möchte gern mein Schlafzimmer umgestalten, es soll einfach ein bisschen romantischer werden. Ich habe mir gedacht dass ich dazu einen Schrank ganz in weiss kaufen möchte. Aber das ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht hatte. Denn es gibt die in allen Farben und Holzarten aber nicht in weiss.

Nun seid ihr meine letzte Hoffnung, denn ihr könnt mir sicher sagen wo ich so einen Schrank in weiss finde? Wenn ihr Seiten kennt dann schickt mir bitte den Link.

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal bei Ikea schauen. Dort gibt es eigentlich sehr schöne Schränke in einigen Farben, auch in Weiß. Was da jetzt nun in deinen Augen romantisch ist, musst du selber entscheiden. Es gibt dort aber eine große Auswahl und die Qualität und der Preis stimmt. Du kannst dich da auch online umsehen und dir das Ganze auch liefern lassen, wenn der Ikea nicht direkt in deiner Nähe ist oder du das nicht ins Auto bekommst.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Einen weißen Schrank zu bekommen sollte eigentlich absolut kein Problem sein. Nur kommt es natürlich mit auf die Form und Größe dieses Schrankes an und ohne genau zu wissen, was du suchst, kann man dir schwer weiterhelfen.

Ich würde dir persönlich empfehlen, dass du in ein gut sortiertes Möbelhaus deiner Wahl fährst und dort eine Beratung in Anspruch nimmst. Die Mitarbeiter dort werden dir Kataloge zeigen können, denn natürlich kann ein Möbelhaus nicht alles vor Ort haben, aber vieles weitere kann noch bestellt werden. Und wenn du wirklich gar nichts finden kannst in den gängigen Möbelhäusern, dann kannst du dir ja auch einfach den Schrank deiner Wahl aussuchen und dann selber in weiß lackieren.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge