Alle Philips Geräte auf einen Blick

vom 26.04.2010, 18:44 Uhr

Bei mir stehen noch ein paar Philips Geräte in der Wohnung und eigentlich bin ich mit der Marke sehr zufrieden. Nun möchte ich mir verschiedene Geräte neu anschaffen und da auch wieder auf Philips zurück greifen. Ich wollte von euch gern wissen ob ihr eine Seite kennt auf der ich alle Geräte von Philips finden kann.

Denn wenn ich sie mal alle auf einer Seite finde dann fällt die Wahl leichter weil ich sie dann unmittelbar miteinander vergleichen kann. Habt ihr eine Ahnung wo es das gibt?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Phillips selbst in verschiedene Sparten unterteilt. Daher glaube ich nicht, dass es eine Zentrale gibt, die alle Geräte nebeneinander vorstellen. Das macht auch aus Sicher von Phillips aber auch aus Sicht der Kunden letztlich wenig Sinn.

Zum einen wären da ja die Elektrogeräte aus dem Bereich der Unterhaltung (Fernseher, Videorecorder, DVD Spieler usw). Dann die verschiedenen Geräte für die Körperpflege/Gesundheit (wie z.B. Rasierer, elektrische Zahnbürsten). Und dann noch z.B. die Küchengeräte.

Das alles zusammen zu fassen, wäre wenig Sinnvoll, weil ja jede Sparte andere Käufer anspricht. Ein Vergleich zwischen einer elektrischen Rasierer und einem Fernseher wird ja auch kaum ein brauchbares Ergebins bringen.

Daher wirst Du mit Zusammenfassungen der jeweiligen Sparte zufrieden sein müssen, was dann ja auch schon einiges an Geräten umfasst. Und das findest Du auf den verschiedenen Webseiten der Firma (z.B. hier oder hier bzw. hier.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge