SMS Gratis Versenden

vom 14.01.2008, 22:02 Uhr

Hallo

Auf der Nachfolgenden Seite könnt ihr kostenlos SMS Versenden.
Und wenn ihr mal mehr SMS versenden müsst, einfach mal die Cookies löschen und die Internet verbindung einmal trennen und dann wiederherstellen.
Dann könnt ihr wieder eine SMS versenden usw..
Hab so mal über 20 SMS an einem Tag geschrieben :D
Kam aber nur einmal vor :wink:

http://rab-t-line.de.tl/Home-_-Versende-Kostenlose-SMS.htm

mfg Tracer

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
Tolle sache.Ich habe auch schon überlegt ob man irgendwie umsonst Sms schreiben kann, da ich nicht unbedingt einer der Reichsten bin. Außerdem ist das eine gute Sache wenn manso viele Sms verschicken / versenden kann wie man gerade möchte und nichts zahlen musss

Wie bist du auf diese Siete gekommen? Auf jeden Fall vielen dank für diese Seite.
Lg Piwi

» Piwi » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »

Hallo,

vielen Dank für die von Dir angegebene Seite. Ich habe sie eben mal ausprobiert und es funktioniert ja recht gut.

ICh finde es auch immer krass, wie teuer die SMS sind, wenn man sie mal auf ein monatliches Budget hochrechnet. Die Rechnungen, die mir jeden Monat von meinem Handyprovider ins Haus flattern, geben mir ja recht. Daher ist so eine Seite wirklich gut und auch sehr sinnvoll.

LG,H

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

hey klasse die Seite ist gleich mal notiert :) Vielen Dank!
War letztens erst unterwegs (Handy daheim vergessen gehabt) und musste dringend eine SMS schreiben! Eine Möglichkeit ins Internet zu gehen hätte ich gehabt, da währe so eine Seite perfekt gewesen.

Naja beim nächsten mal ist sie bekannt und wenn ich wieder einmal das Handy vergessen sollte dann komme ich sehr gerne auf die Seite zurück. Ansonsten lohnt es sich für mich wenig, da in meinem Vertrag einige Frei-SMS`e vorhanden sind. Nur wie es immer so ist: Plötzlich sind alle freien SMS`e verschickt und der Monat geht noch recht lange.

Da ist so eine Seite natürlich perfekt! Und da ich natürlich sehr neugierig bin habe ich die Seite gerade ausprobiert :lol: Die SMS kam Problemlos beim Handy an - Wunderbar! Freut mich sehr.

Liebe Grüße
Smiliechaos

» Smiliechaos » Beiträge: 172 » Talkpoints: 0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne es nur zu gut. Meine erste Handyrechnung war richtig hoch, da ich 400 SMS versendet habe. Ok, ist wirklich übertrieben, aber eine SMS ist mittlerweile wirklich teuer geworden. So weit ich es weiß, liegt eine SMS bei ca. 20 Cent. Deshalb nutze ich diverse Free-SMS-Anbieter, da ich kostenlos 5 SMS pro Tag versenden kann und so mein Handy für SMS überflüssig geworden ist. Warum jeden Monat die Karte aufladen, wenn es auch kostenlos geht?^^

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich kenne noch einen Anbieter, wo ich selber schon mehrere SMS mit versand habe: http://www.speed-sms.net/

Dort kann man auch unbegrenzt simsen... Viel spaß dabei :-)

Gruß
realNoob

» realNoob » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo :)

Habe auch zwei Internetseiten für euch auf denen ihr KOSTENLOS SMS versenden könnt.

Als erstes fällt mir da die Seite 5vor12.de ein. Hier könnt ihr am Tag eine Free-SMS versenden, egal in welches Netz.

Dann gibt es die Seite sms.de. Hier müsst ihr euch nur kurz registrieren und dann kann es losgehen. Ihr habt hier aber nur eine begrenzte Anzahl an SMS im Monat. Aber auch hier ist es völlig kostenlos und Netzunabhängig.

Vielleicht konnte ich jemanden weiterhelfen :)
Viel Spaß

» Krissi » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,49 »