Günstige Karibik Reisen - Schnäppchen

vom 26.04.2010, 18:42 Uhr

Ich möchte so schrecklich gern mal in die Karibik reisen, wenn das nur nicht so teuer wäre! Dabei heisst es in der Werbung immer dass man überall hin zu Schnäppchenpreisen reisen kann. Aber wo sind diese Schnäppchen für die Karibik, da scheint es nur Reisen zu geben die sehr teuer sind.

Ich hoffe ihr seid fit in solchen Sachen und könnt mir sagen bei welchem Anbieter ich eine Reise in die Karibik zu einem günstigen Preis bekomme, bitte helft mir damit ich endlich mal hier raus komme!

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Eigentlich ist ja laut Werbung immer dann ein Schnäppchen, wenn man außerhalb der Hauptsaison reist. Oder in dem Fall jenseits der Schulferien. Und da gibt es tatsächlich gute Angebote, die man eigentlich nutzen sollte. Gerade dann, wenn man eben zeitlich unabhängig ist und eben nicht die Schulferien als Reisezeit benötigt.

Daher würde ich einfach mal bei den großen Reiseveranstaltern schauen (ein Beispiel wäre hier) und wenn du dann kuckst, was dich die Reise im August oder Ende Dezember kostet, im Verhältnis zu z.B. Mai oder November, wirst du auch von Schnäppchen sprechen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge