Biomaris - Schönheit aus dem Meer

vom 14.01.2008, 22:01 Uhr

Bei Biomaris kann man sich als Nichtkunde bzw. Nichtkundin ein Probeset mit 8 Proben anfordern. Dazu muss man (leider) eine Versankostenpauschale von 1, 50 Euro bezahlen. Hat man dort bereits eine Kundennummer, fällt diese Versandkostenpauschale weg. Der direkte Link zu den Proben ist dieser.

Biomaris vertreibt Hautpflegeprodukte, die mit Wirkstoffen aus Meersalz, Meeresalgen und Meerwasser hergestellt werden. Die Produkte werden zudem nicht an Tieren, sondern an ausgewählten Testpersonen und Kosmetikerinnen getestet.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich kenne diese Produkte und finde sie ganz gut. Allerdings ist das von dir verlinkte Angebot leider nicht mehr gültig, sonst hätte ich schon darüber nachgedacht, das Probenset zu bestellen, um mal einen breiteren Einblick in die Produkte zu bekommen. So kenne ich nur wenige Produkte, die ich aber gerne verwende, weil sie sehr angenehm auf meiner Haut sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge