Kartenvorverkauf für Silvester Bälle

vom 26.04.2010, 18:12 Uhr

Meine Frau und ich möchten gern an einem der großen Bälle an Silvester teilnehmen aber wir sind nicht sicher wann der Kartenvorverkauf für Silvester los geht? Jetzt ist es doch sicher noch zu früh oder nicht, oder gibt es da eine Seite auf der man das rausfinden kann?

Wir haben uns fest vorgenommen dass wir in diesem Jahr an Silvester auf einem tollen Ball tanzen wollen und wir hoffen natürlich dass wir dafür dann auch Karten bekommen, könnt ihr uns dabei helfen?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

In dem Fall würde ich den Veranstalter ansprechen und nach entsprechenden Reservierungen fragen bzw. erfragen, ab wann es Karten gibt und vor allem ob diese gleich zum freien Verkauf zur Verfügung stehen.

Genauere bzw. präzisere Tipps zum konkreten Vorgehen kann man natürlich nur dann geben, wenn klarer wird, um welche Veranstaltung und welchen Ort es letztlich geht. Irgendwohin zu gehen, wo einem niemand bekannt ist, ist da sicher eine schlechte Idee und sorgt wohl am ehesten für einen frustrierenden Abend. Denn es ist davon auszugehen, dass die Leute um einen herum in der Regel in (geschlossenen) Gruppen kommen und da wird es eher schwer fallen, Anschluss zu finden.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge