weitere Gratis-Proben

vom 14.01.2008, 21:19 Uhr

Kakteensamen: Im Rahmen einer Werbekampagne kann man zur Zeit bei kaktusy.com eine Portion der Kakteensamen kostenlos und portofrei per Email anfordern. Die haben eine wirklich schöne Blüte.

Bei Gratispaket.de bekommt man nach einer Umfrage eine Prämie. Zur Auswahl stehen ein Mini-Design-Radio, eine Edelstahl-Flashlight (Mini-Taschenlampe) oder einen Schlüsselfinder. Auf der Seite von Bosch kann man sich eine Gratisprobe von neuen Schrauberbits bestellen!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »

Der erste Tipp mit den Kakteensamen sollte man nicht wahr nehmen, da dies reine Adressen Sammlungen sind, die Samen kamen noch nie bei jemandem an. Außerdem ist das keine Aktuelle Werbekampagne, sondern diese Tipps standen schon vor mehreren Jahren auf diversen Gratisseiten. Also mehr als zwei Jahre braucht normalerweise keine Post. :D

Bei Aktion Nummer zwei sollte man auch dringend die Finger von lassen, denn hier wird man definitiv mit Werbung zugeschüttet, nicht nur per Mail, sondern auch per Post! Ob die Sachen ankommen, ich habe schon beides gehört / gelesen.

Aktion Nummer drei habe ich bereits hier ausführlich gepostet. Bitte nicht alles in eines posten und ein wenig ausführlicher. Vor allem bei solchen Seiten, wie beim ersten Tipp, immer genauer nachschauen und mal Informationen aus dem Internet suchen.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Upps! War ja keine Absicht! Die Kakteensamen habe ich mir z.B. auch bestellt...schade :( und das mit der Werbung konnte ich ja auch nicht wissen! Sorry

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »

Es gab mal eine Zeit bei mir, in der ich mich sehr intensiv mit gratisproben beschäftigt habe. Allerdings kamen nichteinmal halb so viele, wie erwartet an. Und so ganz nebenbei: Deutschland ist das Land, in dem Adressedaten so viel wert sind, wie in keinem weiteren. Das heißt, wenn man die Datenschutzrichtlinien mal "übersieht" kann es schnell passieren, dass seine Adressedaten verkauft werden und man mit Werbung zugemüllt wird.

» Wunschkind » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,16 »