Aktion von Langnese
Hallo zusammen,
schon zwei Jahre lang gab es die Aktion von Langnese, bei der man Punkte von Produkten sammeln konnte und diese dann gegen Prämien einlösen konnte.
Wer noch alte Punkte zu Hause hat oder im Supermarkt Eis entdeckt auf dem solche Punkte sind, der sollte diese ausschneiden und aufheben, denn 2008 wird es wieder eine weitere Aktion geben bei der diese Punkte gültig sein werden.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Was gibt es denn da so für Prämien? Und die alten von früher gelten dann wieder bei der neuen Aktion?
Ja, danke für den Tipp, denn ich habe tatsächlich bei mir in einer Schublade noch diese Punkte liegen. Lg und noch einen schönen Abend jenna
Grooovegirl hat geschrieben:Was gibt es denn da so für Prämien? Und die alten von früher gelten dann wieder bei der neuen Aktion?
Was es für neue Prämien gibt, das kann ich dir leider nicht sagen. Die Aussage wurde von Langnese getroffen, also das die Punkte wieder gültig sein werden (die alten, sowie dann auch die neuen).
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Guten Abend
Woher weißt du denn, dass die Punkte wieder aktuell werden? Oder steht das auf der Seite?
Habe auch noch ganz viele Punkte zu Hause, habe die nie eingelöst
Mit freundlichen Grüßen
Chaos Man alias Max[/quote]
Hallo zusammen,
dies steht im Begleitschreiben, welches mit den jetzt erst eintreffenden Prämien versendet wird
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo zusammen,
Laufmasche, danke für die Info. Ich habe zwar keine Punkte mehr rumliegen, da ich letztes Jahr alle gesammelten für die Kinogutscheine eingelöst hatte, werde aber dieses Jahr auf jeden Fall wieder sammeln. Bin mal gespannt, was es für Prämien geben wird.
Viele Grüße von
wölfchen
Dann freue ich mich wieder auf Karten für einen Freizeitpark (2 Karten zum Preis von einer) und Kinogutscheine
Guten Tag,
Hmm ich habe die zwar noch nie gesammelt aber werde es dieses Jahr mal machen bzw. versuchen ,denn Eis esse ich sowieso überaus gerne und auch oft.Dan so eine kleine Prämie fürs schlecken einzusackne ist doch klasse.Was möchte man(n) mehr?
Danke dir schonmal für den Tipp Laufmasche und ich freue mich schon wenn die Aktion aktuell ist.
Liebe Grüße euer Knorre
Hallöchen,
danke dir Laufmasche für die Info. Ich hatte auch schon irgendwo davon gelesen, aber da war es nicht so definitiv.
Schön, das freut mich. Hab noch n paar Eis in der Truhe wo Punkte drauf sind.
Also in den letzten beiden Sammelaktionen gab es eigentlich nen Sonnenschirm, Regenschirm und irgendwas anderes für den Strand. Ich denke mal das es diesmal auch so wird. Aber lassen wir uns überraschen.
Ich warte ja auch immer noch auf die Prämien aus der letzten Aktion.
Lieben Gruß vom
paulinschen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12038.html