Aktion von Langnese
Na toll, da werde ich jetzt aber echt sauer. . Da machen die Werbung mit den neuen Prämien, und ich werde von Monat zu Monat vertröstet, da ich schon seit Oktober auf meine Prämien vom letzten Jahr warte. Na da werde ich jetzt erstmal ne Mail hinschicken, denn dann sollen sie ihre alten Prämien behalten und mir was von den neuen schicken, wenn von den alten Sachen nichts mehr da ist.
Finde das echt ne Frechheit, vor allem da ich jedesmal ewig auf Mailantwort von denen warten muss.
Hallo alicia398,
meine letzte Prämie aus der alten Aktion kam auch erst letzte Woche an. Ich würde an deiner Stelle einfach ruhig warten oder anrufen, statt Emails zu schreiben, meiner Erfahrung nach bringt das mehr. Aber ansonsten denke ich das die Firmen einfach teilweise überrollt werden und doch mehr Prämien bestellt werden als sie dachten.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hm, dieses Jahr sind die Prämien aber nicht so dolle . Einzig der Tiufly Gutschein ist an sich interessant, aber da würde ich mich fragen, ist der mit weiteren Gutscheinen kombinierbar? Vermutlich aber eher nicht, sagt mir mein Gefühl.
Dann sind nur noch die Kinokarten für die UCI-Kinowelt interessant, da ich so ein Kino bei mir um die Ecke habe und oft dort hingehe. Aber ansonsten, naja, eher mager.
Hallo Entertainment,
nein die Gutscheine sind nicht untereinander kombinierbar und auch nicht mit anderen Rabatt- oder Gutscheinaktionen, daher eher etwas uninteressant, meiner Meinung nach
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Wie ich vermutet habe . Naja, bleiben noch die Kinogutscheine, die für mich von massiven Vorteil sind, sooft, wie ich ins Kino gehe
Hallo Ihr Lieben,
an Langnese Sammelaktionen habe ich noch nie teilgenommen (ich kannte bislang nur die Aktionen von „Ferrero“.)
Da unsere Familie (nicht nur im Sommer) gerne Eis isst, möchte ich in diesem Jahr ebenfalls mitsammeln.
Auf der Internetseite von Langnese und auch auf der Eispackung konnte ich leider keine Infos dazu finden, wo bekomme ich genau diese Sammel-Prämienhefte? Wann startet und wann endet diese Aktion genau?
Gruß Deli
jmlsi hat geschrieben:Ich habe die neue Karte auch schon und habe hier einen Scan von der Prämienseite gemacht.
Alle Neugierigen klicken bitte hier:
http://www.flickr.com/photos/23798572@N03/2266282919/sizes/l/
LG jmlsi
Thx @ Laufmasche, aber den Link hatte ich bereits geklickt, aber dort ist nicht ersichtlich, wo ich Sammelhefte erhalten und wann genau diese Aktion gültig ist.
Hallo Deli,
ups, dachte wäre dort mit drauf gestanden, hatte mir das Heft nun nicht mehr genau angeschaut. Die Hefte bekommst du entweder im Handel oder du kannst auch auf der Seite von Langnese im Internet schauen und sie auch dort runter laden, war zumindest bei der letzten Aktion so der Fall.
Wann der Aktionszeitraum ist kann ich dir leider auch nicht auswendig sagen, aber sollte genauso wie das Sammelheft auf der Seite von Langnese zu finden sein, wenn es denn so weit ist
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo zusammen,
die neue Langnese Sammelaktion ist nun endlich online. Auf der Startseite www.langnese.de findet man die Aktion sofort mit allen Infos. Auch einen Sammelpass kann man sich downloaden.
Der Aktionszeitraum geht übrigens bis zum 31. Oktober 2008.
Wie üblich gibt es die Einschränkung "solange der Vorrat reicht" und "nur in haushaltsüblichen Mengen"
Kommende Woche werde ich meine ersten Sammelpässe einsenden und bin schon gespannt, wie lange der Prämienversand diesesmal dauert bzw. wie die Qualität der Prämien ist.
Übrigens gibt es diese Woche noch den 4er Pack Magnum bei Rewe für 1,99 Euro. Das macht für ein Magnum grade mal 50 Cent und obendrein 5 Punkte
Viele Grüße von
wölfchen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12038-20.html