Aktion von Langnese
Für den Preis des Eises sind die Punktesammeln Aktion eigentlich geradezu lächerlich. Die verdienen sich ne goldene Nase und geben uns das Gefühl was gratis zu kriegen
Flerche hat geschrieben:Für den Preis des Eises sind die Punktesammeln Aktion eigentlich geradezu lächerlich. Die verdienen sich ne goldene Nase und geben uns das Gefühl was gratis zu kriegen
Es gibt auch Menschen, die kaufen so etwas nicht wegen der Punkte sondern wegen dem Eis. Dass darauf Punkte sind, ist halt ein netter Nebeneffelt. Gleiches war auch bei der Ritter Sport Schokolade, die hab ich auch nur gekauft weil ich sonst keine andere so gut finde und hab damit zwei Sammelkarten vollbekommen.
Nach dem Thread hier, ist ja niemand dazu verpflichtet jetzt 100 Packungen Langnseeis zu kaufen
Find ich ne tolle Aktion, und ich hab auch noch welche aus dem letzten Jahr. Hoffe die Punkte haben sich nicht zu sehr verändert, dass man diese nicht mehr benutzen kann.
Liebe Grüße
Sorae
Hallo zusammen,
ich denke auch, man sollte allgemein keine Produkte kaufen, bei denen man dann irgend eine Prämie erhält, denn im allgemeinen ist das in keinem Verhältnis, nicht nur bei Langnese. Wenn man aber überlegt wieviel Eis im Sommer gegessen wird und wenn man dann eh nur das von Langnese isst, dann ist es doch ein kleines Extra welches man erhält.
@ Sorae, laut Langnese werden es die gleichen Punkte sein wie bei der letzten und vorletzten Aktion, von daher sind sie gültig. Ich habe gestern auch beim einkaufen gesehen, das es immer noch Packungen mit den Punkten gibt, also kann man auch jetzt schon wieder fleissig sammeln
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Flerche hat geschrieben:Für den Preis des Eises sind die Punktesammeln Aktion eigentlich geradezu lächerlich. Die verdienen sich ne goldene Nase und geben uns das Gefühl was gratis zu kriegen
Also ich kaufe keine Produkte nur deswegen, weil da Punkte drauf sind um dann an irgendwelchen Sammelaktionen mitzumachen. Ich schau ob ich so und so viel zusammenbekomme und ich frage Kollegen, Menschen im Forum und alle die mir sonst so einfallen. Bei Rittersport z.B. hatte ich Glück, dass ein Kollege jeden Morgen eine Tafel verputzt und bei der Langnese Aktion ist es so, dass wir aus der Videothek viele Punkte kriegen und selber das Eis sehr gerne essen. Allerdings kauf ich das auch nur im Angebot.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es einige gibt, die einfach die Produkte kaufen, nur um dort mitzumachen. Dies versuchen die Firmen ja auch, aber bei mir zieht das nicht.
Hallo zusammen,
ich seh das aber etwas anders. Langnese Eis, speziell Magnum esse ich sowieso, ich kaufe mir doch nicht ein Produkt, nur um Punkte zu sammeln, wer macht denn so was
Wie gesagt, wenn ich mir die Sachen sowieso kaufe, ist es doch eine nette Zugabe, wenn ich durch das Ersammeln der Punkte noch eine Prämie bekomme. Wenn man den Sommer (und natürlich auch den Winter durch ) die Punkte konsequent sammelt, kommt da bei mir schon einiges zusammen. Zudem kaufe ich die Magnum immer im 4er Pack im Supermarkt, wenn möglich im Angebot. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich letzten Sommer öfters mal ein Angebot gekauft, bei dem der 4er Pack für 1,99 zu haben war. Also pro Magnum 50 Cent, ich finde das ganz schön günstig. Wer sich das Eis jedoch nur am Kiosk kauft, klar daß es da wesentlich teurer ist.
Jedenfalls hab ich mir durch die Sammelaktion im letzten Jahr so einige Kinogutscheine fürs Cinestar ersammelt, ich hoffe mal daß die bei der neuen Aktion auch wieder zu haben sind.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo zusammen,
ich habe heute schon die erste neue Sammelkarte für die neue Aktion entdeckt. Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Sachprämien.
25 Heartbeats: Regenschirm (rot)
25 Heartbeats: Beachball-Set (weiß/rot, Langnese Aufdruck)
45 Heartbeats: Fußball (weiß/rot)
50 Heartbeats: USB-Stick, 1 GB (gelb/silber, Cremissimo Aufdruck)
60 Heartbeats: Kuscheldecke Langnese Cremissimo (gelb)
70 Heartbeats: 30 Euro Tuifly-Fluggutschein (Einlösung nur online, nur 1 pro Buchung)
90 Heartbeats: Picknickdecke (rot)
100 Heartbeats: Heidepark-Erlebnispaket (Übernachtung und Eintritt für 1 Kind kostenlos, nur in Verbindung mit einem Vollzahler)
110 Heartbeats: Pop-up-Strandmuschel (rot)
Da lohnt sich das Sammeln doch wieder!
Viele Grüße von
wölfchen
Ich habe die neue Karte auch schon und habe hier einen Scan von der Prämienseite gemacht.
Alle Neugierigen klicken bitte hier:
http://www.flickr.com/photos/23798572@N03/2266282919/sizes/l/
LG jmlsi
Es gibt auch wieder Kinogutscheine, für 40 Heartbeats. (Das steht oben nicht dabei).
Schön und gut.
Aber 2007 brauchte man nur 25 Heartbeats für einen Kinogutschein, habe ich das recht in Erinnerung?
Klar, alles kostenlos und on top, man sollte sich also nicht beschweren, aber die Preise einfach mal fast zu verdoppeln, das ist doch irgendwie schon ganz schön dreist, oder?
Sind diese Punkte denn schon wieder auf den Produkten? Habe gestern Cremissimo gekauft (war im Angebot ) und da habe ich weit und breit nichts von Punkten gesehen. Oder sind die einfach nur super-gut versteckt?
Aber ist eigentlich auch nicht so tragisch für mich, denn in Bezug auf diese Eis werde ich wohl sowieso nie genügend Punkte für ein Prämie ersammeln - ich esse es viel zu selten weil es mir schlicht zu teuer ist.
So weit ich das hier in unseren Supermärkten sehe und wie ich dass aus der alen Aktion kenne, waren auf Cremissimo noch nie Punkte drauf, da es sich dabei um eine Plastikschale handelt. Die Punkte sind die alten, daran hat sich nichts geändert, sie wurden nie ohne Punkte produziert, man kann also auch die von letzten, selbst die von vorletztem Jahr nehmen.
Punkte befinden sich lediglich auf den Eissorten, die man einzeln kaufen kann: Magnum, Nogger, Capri, Calipo, ...
oder auf den Eis, die es dann in der Sammelpapppackung gibt: Capri 5-er Pack, Magnum 3-er Pack
Achso, und diesmal gelten die Kinogutscheine nicht für Cinestar, sondern für UCI,Kinopolis und noch einer mir unbekannten Gruppe (daher hab ich den Namen vergessen). Ich denek, die drei gehören aber zusammen (Tochterunternehmen o.Ä)
LG jmlsi
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12038-10.html