Kleiner Schrank im Landhausstil von IKEA
Ich habe mir eine neue Garderobe im Landhausstil gekauft. Meine alte Garderobe war alt und nicht mehr sehr schön. Jetzt brauche ich aber in das Eck von meiner Diele noch einen Schrank. Es sollte allerdings ein kleiner Schrank mit den Maßen 50 x 60 sein. Meine Freundin hat mir empfohlen, dass ich mal bei Ikea nachfragen sollte. Ich war noch nie bei Ikea.
Gibt es bei Ikea auch Möbel im Landhausstil und wie ist die Qualität der Möbel von Ikea? Gibt es dort auch kleine Schränke?
IKEA hat einige Möbel im entsprechenden Stil. Du kannst dich vorab auf der Webseite darüber schon informieren ob etwas passendes dabei wäre, die Serie LIATORP geht in diese Richtung. Vielleicht wirst du dabei bereits fündig, ich selbst finde die Möbel von der IKEA optisch nicht den Brenner und auch Qualitativ wird dort meiner Meinung nach zu viel verlangt.
Deswegen würde ich doch eher einen anderen Weg gehen als mich auf die IKEA zu versteifen. Ich würde mich auch bei anderen Möbelhäusern umsehen obwohl dort die Qualität meistens nicht viel besser aussieht, wenn man die großen Ketten aufsucht, und dazu parallel in den Kleinanzeigen nach einem passenden Schrank suchen. Denn dort wird auch oftmals etwas angeboten und man bekommt die Möbel zu einem günstigeren Preis.
Mit den Maßen wirst du bei der IKEA auch nicht fündig werden, ich wüsste nicht welcher Schrank für diese Ecke passen sollte. Eventuell wenn du gar nichts anderes bekommen kannst, kannst du dir auch entsprechend selbst einen bauen oder von einem Schreiner anfertigen lassen. Dann wäre er auch genau wie du es dir vorstellst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120375.html