Dr. Scholl Nagelpflege

vom 25.04.2010, 23:31 Uhr

Vor drei Tagen war ich einkaufen und wollte mir den Dr. Scholl Nagelpflege Stift kaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Stift nicht mehr im Sortiment war. Ich habe bei der Verkäuferin nachgefragt und die meinte, dass der Dr. Scholl Nagelpflege Stift nicht mehr in ihrem Geschäft zum Verkauf angeboten wird. Ich war aber immer sehr zufrieden mit dem Dr. Scholl Nagelpflege Stift.

Welcher Anbieter bietet den Dr. Scholl Nagelpflege Stift noch zum Verkauf an? Kann man den Dr. Scholl Nagelpflege Stift wo bestellen?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wow, das Produkt scheint ja für manche ein echter Dauerbrenner zu sein, denn selbst jetzt, anderthalb Jahrzehnte später, gibt es von der Firma Dr. Scholl immer noch ein vergleichbares Produkt zur Nagelpflege in Stiftform beim Amazon. Möglicherweise handelt es sich dort aber auch um uralte Restposten, denn einige Bewertungen schreiben von ausgetrockneten Produkten.

Persönlich würde ich von dem Kauf von so etwas abraten und mich an das halten, was auch aktuell in den Drogerien verkauft wird. Keiner braucht völlig überlagerte Kosmetik. Auf der Website von Dr. Scholl selbst werden auch nur noch medizinische Produkte in Stiftform angeboten, sodass der Verdacht einer Auslistung naheliegt.

» Verbena » Beiträge: 4872 » Talkpoints: 4,19 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^