Günstige Alu Farbe zum Streichen - Empfehlungen

vom 25.04.2010, 22:26 Uhr

Gestern war ich im Keller und wollte dort alles entrümpeln, dass wir nicht mehr brauchen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass unsere Gartenmöbel nicht mehr besonders schön sind und wollte sie wegwerfen. Mein Mann meinte, wenn wir sie neu streichen sehen sie wieder schön aus. Jetzt brauche ich eine Alu Farbe.

Wo kann man eine Alu Farbe für Gartenmöbel günstig bestellen? Gibt es auch verschiedene Größen mit der Alu Farbe und welchen Preisunterschied gibt es dabei? Auf was muss ich besonders achten, wenn ich die Alu Farbe verwende?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 25.04.2016, 23:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Natürlich kannst du mit Alufarbe wieder schöne Gartenmöbel bekommen. Du musst die Gartenmöbel aber vor dem Anstrich mit Silikonentferner entfetten und reinigen. Dann kannst du den Einschicht Alulack streichen. Wenn er trocken ist, nochmals darüber gehen. Schon hast du schöne neue Gartenmöbel. Den Alulack würde ich lieber im Bauhaus kaufen. Da ist er günstig und du siehst besser die Farbe, die dir gefällt. Wenn du noch Fragen hast, werden dir die Mitarbeiter gerne Auskunft geben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge