Geld schnell mit Internet verdienen

vom 25.04.2010, 22:19 Uhr

Seit 5 Monaten bin ich arbeitslos. Ich habe eine Ausbildung als Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und habe dann als Bürokauffrau 6 Jahre gearbeitet. Zusätzlich habe ich auch einige Weiterbildungskurse besucht. Ich habe mich auch schon bei einigen Betrieben beworben, aber leider ohne Erfolg. In einer Zeitschrift habe ich etwas gelesen von schnell Geld im Internet verdienen.

Was ist das genau? Ist das auch eine Arbeit für mich? Muss man bei diesen Arbeiten vorher Geld investieren? Welche Arbeiten werden dort vergeben und wie funktioniert das? Wo muss man sich bewerben?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Seiten auf denen du Geld verdienen kannst gibt es im Internet, wie Sand am Meer. Da gibt es einige Alternativen.
Z. B. könntest du dich bei einem Paidmailer, wie Questler oder Primusportal anmelden und durch öffnen von
Werbemails Geld verdienen oder du gehst mal auf die Seite spielesite, dort kannst du Spiele spielen und nebenbei noch Geld verdienen.

Dir muss aber klar sein, dass du damit nicht reich werden kannst. Wenn du aktiv dabei bist könntest du mehrere 100 Euro dabei erwirtschaften. Am besten du meldest dich gleich auf mehreren Seiten an.

» FreedomFighter » Beiträge: 83 » Talkpoints: 37,52 »

Was meine Vorredner gepostet haben kannst Du mal glatt vergessen - sowas ist Kindergarten und taugt allenfalls um das Taschengeld aufzubessern. Mit Arbeit oder gar einem Einkommen hat das nichts zu tun!

Wenn Du als Bürokauffrau gearbeitet hast gibt es verschiedene Möglichkeiten die Dir vielleicht offenstehen könnten - Voraussetzung ist jedesmal, dass Du Dich zumindest nebenberuflich selbstständig machst, dann kann auch ein Einkommen von 400 - 1.400 Euro netto und mehr realistisch sein.

Was Du machen könntest:

Buchhaltung und Büroführung für kleinere Unternehmen und Freiberufler