Schöne Röcke und Mode im Internet kaufen
Ich arbeite als Versicherungsangestellte in einer Versicherungsagentur. Ich bin sehr eitel und lege sehr viel Wert auf meine Erscheinung. Nicht nur dienstlich ziehe ich elegante Kleidung an, sondern auch privat. Ich bevorzuge vor allem Röcke. Meine Freundin hat mir verraten, dass sie alle ihre Röcke und Mode im Internet bestellt.
Nun suche ich ein paar gute Shops und würde mich über folgende Infos freuen: Wer hat dort schon bestellt? Wie schnell erfolgt die Lieferung? Gibt es dort auch teure Markenröcke und welche? Kann man die Ware auch wieder zurücksenden, wenn sie nicht passt? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ich kaufe gerne bei Amazon. Die Lieferung kommt meistens innerhalb von 2 Tagen an ohne Prime. Mit Prime sollte das am nächsten Tag passieren. Zurückschicken kannst du das da natürlich auch, wenn es nicht passen sollte. Zahlen kannst du per Lastschrift, Kreditkarte und Gutschein. Ansonsten gibt es auch eBay, da verkaufen dann private Leute oder Händler. Damit bin ich auch sehr zufrieden.
Ich trage aktuell viele Röcke. Ich bestelle meine Röcke jedoch niemals über Amazon oder ebay, damit kann man sich ganz schön auf die Schnauze legen. Das sind irgendwie immer die Standardtipps. Es gibt zwar auch dort schöne Röcke und man kann auch günstig an Röcke kommen, aber es ist nicht das Wahre.
Ich bestelle Röcke ganz gerne bei Zero. Dort gibt es zwar nur eine kleinere Palette, aber die Modelle sind zeitlos und klassisch. Sie kosten zwar locker bis zu 70 Euro und die Lieferung war bisher immer bei mir innerhalb von zwei Tagen da. Aber mit diesen Röcken bin ich hochzufrieden.
Ich bestelle auch gerne über Zalando, aber auch da muss man etwas aufpassen. Ansonsten gehe ich ganz gerne direkt über die Onlineshops einer Marke, wie zum Beispiel von cos. Das ist die Nobelmarke von H&M und die hat auch schöne Sachen, aber man muss aufpassen, die Schnitte sind etwas ungewöhnlicher.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120320.html