Welpenclub von Fressnapf
Hallo zusammen,
bei Fressnapf kann man sich in der Filiale für den Welpenclub anmelden. Dazu einfach das Anmeldeformular ausfüllen und im nächsten Fressnapf abgeben.
Als Begrüßungsgeschenk erhält man einen Rucksack von More4Dogs. Dieser Rucksack enthält auch noch ein paar Geschenke. Hierzu zählt eine Welpenmahlzeit, Hundecracker, ein Spielzeug und für Herrchen gibt es noch ein paar Informationen.
Außerdem erhält man bei seiner Anmeldung ein Couponheft, in dem sich interessante Coupons befinden. Des Weiteren erhält man von Zeit zu Zeit Post von Fressnapf mit weiteren Coupons. Wer sich für den Welpenclub entscheidet, der erhält außerdem noch einen Aufkleber mit dem Namen des Hundes.
Weiter Informationen findet man auf der Seite von www.welpenclub.de.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
PS: Für diejenigen die immer Angst vor Werbung haben, hier bekommt man Werbung (Coupons) zugesendet!
Hallo!
Ich bin im Fressnapf Welpenclub und der Rucksack mit Inhalt ist wirklich super. Ich glaube das Begrüßungspaket hat einen Wert um die 60 euro. Es war ein kleiner Sack Select Gold Welpenfutter dabei und ein Spielzeug. Außerdem noch ein kleines Hundehandtuch, Feuchttücher für die Pfoten und eine Packung Kaustangen.
Ich habe auch schon ein paar mal einen Coupon für ein gratis Geschenk bekommen. Ansonsten ist noch gar keine Werbung ins Haus geflattert. Ich kann es nur empfehlen sich und seinen Welpen dort an zu melden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12032.html