DKB Visa-Karte für Ryanair-Buchung
Ich möchte mir demnächst ein Ticket bei Ryanair kaufen. Leider geht eine Bezahlung nur per Kreditkarte. Im Internet habe ich nun ein gutes Angebot von der DKB Internet-Bank gesehen. Anscheinden bekommt man da gratis eine Kreditkarte, ohne Mindesteinzahlung.
Meine erste Frage ist, ob die Kreditkarte auch wirklich kostenlos ist, oder ob es versteckte kosten gibt. Meine zweite Frage ist, ob ich diese Kreditkarte auch bei der Bezahlung bei Ryanair benutzen kann.
Wie hier in diesem Thread Kreditkarte trotz geringfügiger Beschäftigung schon darauf hingedeutet wurde, sind die DKB-Kreditkarten derzeit die günstigste (und flexibelste) Variante, an eine Kreditkarte zu kommen. Soweit ich weiß, ist die Kreditkarte sogar kostenlos. Andere Kreditkartenanbieter, die kostenlos oder günstig pro Jahr gerechnet sind ebenfalls dort genannt.
Ja diese Kreditkarte ist komplett kostenlos. Ich habe sie wie im verlinkten Thread schon geschrieben selber und es fallen absolut keine Kosten an. Habe mit dieser Kreditkarte auch meinen Urlaub über Expedia gebucht, da die auch nur Kreditkarten akzeptieren und musste auch da keine Gebühren zahlen.
Allerdings solltest du berücksichtigen, dass es etwas dauert bis dein Antrag für die Kontoeröffnung bearbeitet ist und du das nicht erst kurz vor der Buchung des Fluges machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120285.html