König der Löwen - Kartenvorverkauf online
Meine Schwester hat im Sommer Geburtstag und sie wünscht sich von mir einen Besuch des Musicals König der Löwen. Ich möchte ihr den Wunsch auch sehr gern erfüllen aber ich weiss nicht wann und wo der König der Löwen Kartenvorverkauf anfängt?
Es wäre schlecht wenn ich das verpassen würde und dann ohne Geschenk dastehe. Gibt es den Vorverkauf nur über die Vorverkaufsstellen oder kann man das auch online machen?
Sicher kann man Tickets vorbestellen. Einfach auf die Musical Homepage gehen: Klick. Man kann sie dort per Telefon oder sofort online bestellen. Man geht in dem Kalender einfach auf das Datum, an dem man das Musical besuchen will und sieht erstmal nach, ob überhaupt noch was frei ist. Wenn das der Fall ist, kann man sich den Saal ansehen und dann die Plätzen anklicken, die man reservieren möchte. Es ist immer besser 4-6 Monate vorher zu bestellen, da die Tickets meist sehr schnell ausverkauft sind oder man nur noch vereinzelt Plätze in verschiedenen Rängen findet.
Man kann die Karten entweder bei der Homepage des jeweiligen Musicals bestellen, es gibt aber auch noch andere Anbieter, die die Karten vertreiben, eventim.de zum Beispiel ist ein solcher Anbieter.
Ich selber habe auch schon Karten online vorbestellt für das König der Löwen Musical in Hamburg. Das ging alles ganz einfach und schnell, online plätze aussuchen, entscheiden, ob man direkt bezahlt oder an der Musicalkasse und dann entscheiden, ob man die Karten ausdruckt, diese sich zuschicken lässt oder ob man die erst an der Musicalkasse in Empfang nimmt. Da wir mit dem Schiff übersetzen mussten, habe ich die Karten direkt ausgedruckt (die gelten als Ticket für das Schiff). Das war alles recht unkompliziert und ging ganz schnell von statten. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau ich die Karten vorbestellt habe beziehungsweise gekauft habe, es war auf jeden Fall online und nicht auf der Homepage des Musicals, ich würde einfach mal eine Google-Suche starten, dann findest du in der Regel schon recht viel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120168.html