Kik Textilwaren laufen im Trockner ein!

vom 24.04.2010, 22:02 Uhr

Mir ist nicht klar warum so viele Leute ihre Sachen bei Kik kaufen, ich habe da keine guten Erfahrungen gemacht. Die Kik Textilwaren sind schlecht geschnitten und laufen oft im Trockner so ein dass ich sie nicht mehr anziehen kann.

Ich würde von euch gern hören ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob es daran liegt dass ich beim Waschen was falsch mache. Meine Freundin meint das würde an mir liegen und nicht an den Klamotten.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also wir kaufen sehr viele Klamotten bei Kik ein und hatten bisher noch kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, die Kleidung die wir bei Kik kaufen sind besser geschnitten, verändern die Form beim Waschen nicht und bleiben auch nach dem Trockner noch gleich groß. Hier habe ich mit Markenkleidung schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Gerade für meine Tochter kaufe ich viel Kleidung bei Kik und sie ist nicht gerade eine Prinzessin so wie sie mit ihren Klamotten umgeht und so landet jedes Stück nach einmal tragen in der Waschmaschine und im Trockner. Bisher hatte ich noch kein einziges Teil das hier die Form verändert hätte oder das beim trocknen eingelaufen wäre.

Kann es sein das dein Trockner zu heiß trocknet? Ich hatte nämlich auch schon mal mit einigen Kleidungsstücken das Problem und hier hatte der Trockner einen Defekt. Er war einfach viel zu heiß. Er war so heiß das sogar beim Babyschlafsack die Füllwatte geschmolzen ist. Vielleicht ist das dein Problem und nicht die Kleidung von KIK.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge