Busreise für Senioren nach Italien

vom 24.04.2010, 21:17 Uhr

Meine Mutter ist eigentlich noch recht agil aber sie fährt selbst nicht mehr und kommt so auch nicht mehr so oft weg. Wir haben uns überlegt ob wir ihr nicht eine Busreise nach Italien schenken sollten. Aber wir kennen uns nicht aus welcher Veranstalter Busreisen für Senioren anbietet.

Nun habe ich gesehen dass man sich hier auch gute Empfehlungen holen kann und das möchten wir nun auch gern in Anspruch nehmen, könnt ihr uns dazu einen guten Rat geben?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

An deiner Stelle würde ich lieber im Internet nach Angeboten schauen, da es gerade bei solchen Seniorenreisen auch sehr viele schwarze Schafe gibt. Insofern sollte man vor einer Buchung schon genau wissen, ob das Geld gut investiert ist und der oder die Reisende letzten Endes auch auf eine schöne Urlaubserfahrung zurückblicken kann.

Es gibt im Internet mehrere Portale, die die Veranstalter solcher Seniorenreisen bewerten. Diese Bewertungen sind in der Regel recht verlässlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dort gut beraten wirst ist jedenfalls größer als hier, denn hier im Forum werden sich eher weniger Senioren herumtreiben, die dann auch zufällig noch die entsprechenden Busreisen nach Italien unternommen haben.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge