Ideen für Mitbringsel, wenn man Familien mit Kinder besucht
vom 24.04.2010, 16:09 Uhr
Da hast du wirklich Recht. Unser Süßigkeitenschrank ist ebenfalls viel zu überfüllt. Dabei besteht das meiste Zeug einfach nur aus Mitbringseln, die so schnell keiner isst. Viel lieber kaufe ich mir genau das selber, was ich persönlich auch gerne esse. Da brauche ich ehrlich gesagt gar keine Süßigkeiten, die mir dann wieder mitgebracht werden. Ich persönlich würde lieber eine aktuelle Zeitschrift schenken, die zu der Altersklasse der Besuchten passt. Da freuen sich die Kinder immer wieder drüber. Man sollte aber etwas möglichst Weitläufigeres nehmen, nicht dass die Zeitschrift schon im Hause ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120055-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1096mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1147mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1539mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2362mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?